10+ MLM Zitate die dein MLM Business wachsen lassen

Zitate sind ein toller weg um zu wachsen und um sich und die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Ich persönlich finde Zitate deswegen so genial, weil sie in der Regel nicht aus theoretischem wissen kommen, sondern meistens die Erfahrungen einer Person wiederspiegeln.

In der heutigen Welt ist wissen überall frei verfügbar und für fast jeden zugänglich. Daher ist es extrem wichtig, dass wir nicht zu reinen Wissenstanks verkommen, sondern zu Erfahrungstanks werden. Nicht theoretisches Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen und somit schlussendlich unsere Erfahrungen.

Dabei helfen uns die Zitate erfolgreicher Menschen. Aus ihnen kann man sehr viele, wertvolle Erkenntnisse ziehen.Ich habe schon vor langer Zeit damit begonnen Zitate zu sammeln. Im folgenden möchte ich einige davon mit dir teilen, die dich beim Aufbau deines MLM* Business unterstützen können.

Ach ja, eins noch. Es kann sein, dass der Artikel noch nicht vollständig ist wenn du ihn liest. Ich werde hier immer wieder neue Zitate hinzufügen und meine Ansicht dazu teilen. Also, falls noch etwas fehlt sehe es mir nach und schau öfter mal hier auf dem Artikel vorbei :-).

[cta id=’3611′]

Inhalt

10+ MLM Zitate die dein MLM Business wachsen lassen

MLM Zitate Nr. 1 Beurteile niemals jemanden nach seinem bisherigen Erfolg oder gar nach seinen Vorkenntnissen! Gabi Steiner – Aus dem Buch von Mensch zu Mensch

MLM* Zitate Nr. 2 Happiness is not something you postpone for the future; it is something you design for the present – Jim Rohn

MLM Zitate Nr. 3 Worin unterscheiden sich erfahrene von unerfahrenen Networkern? Der erfahrene kennt mehr Geschichten – Gabi Steiner

MLM Zitate Nr. 4 Ohne Träume keine Ziele – unbekannt

MLM Zitate Nr. 5 Wer denkt er kann, der kann! – Karl Otto Schmid

MLM Zitate Nr. 6 Wirbst du mit Produkten… – Gabi Steiner

[Tweet “Wirbst du mit Produkten, wirst du Kunden bekommen. Wirbst du mit einer Geschäftsmöglichkeit, wirst du Geschäftsleute bekommen. Wirbst du mit einer Vision, wirst du Führungskräfte bekommen.”]

MLM Zitate Nr. 7 Denken + Handeln= Erfolg – unbekannt

MLM Zitate Nr. 8 Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden. — Zig Zagler

MLM Zitate Nr. 9 Wenn dein warum groß genug ist, wirst du das wie herausbekommen – Bill Walsh

MLM Zitate Nr. 10 Finde zuerst heraus was dein Gegenüber will, welches Problem er hat und biete ihm dann erst eine Lösung an – Oliver Schirmer

MLM Zitate Nr. 11 Das was du BIST, spricht so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst  – Gabi Steiner

MLM Zitate Nr. 12 Tue nie etwas für jemanden, was er selbst tun kann  – unbekannt

MLM Zitate Nr. 13 Wenn sich etwas verändern soll, dann müssen wir uns verändern, und wenn etwas besser werden soll, dann müssen wir uns verbessern. – Jim Rohn

MLM Zitate Nr. 14 Es geht nicht darum, wie viel ein Buch kostet, sondern darum, wie viel es einen kostet, es nicht gelesen zu haben. – Jim Rohn

Meine Empfehlung:

  1. Wenn du Lust auf ein gut funktionierendes System hast, in einem Unternehmen das nachweislich funktioniert, dann fordere jetzt hier gleich weitere Informationen an oder schreibe mir hier und lasse uns deine Möglichkeiten bei uns im Team besprechen. Und das Beste ist, du kannst es komplett, also zu 100% von zuhause aus betreiben. Das Geschäft lässt sich komplett und zu 100% online betreiben! Wenn du es nicht willst, dann musst du nicht einen einzigen Fuß vor die Türe setzen um Karriere zu machen.
  2. Gratis Trainings und Freebies findest du hier [Klick]
  3. Für noch mehr Trainings und Tipps: Tritt meinem Telegram Kanal bei, folge mir auf meiner Instagram-Seite und abonniere meinen YouTube-Kanal
  4. Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Hat Dir dieser Beitrag irgendwie geholfen?

Ich hoffe, Du hast heute etwas Nützliches aus meinem kostenlosen Training gelernt & konntest etwas für dich selbst mitnehmen. Fühl dich frei, die Tipps anzuwenden, um die Ergebnisse in deinem Business zu erzielen, die du dir wünschst.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar unten am Ende des Beitrages. Ich freue mich von dir zu hören. Ebenfalls freue ich mich, wenn du mit Hilfe der Schaltflächen diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen würdest, wenn du der Meinung bist, dass dies deinem Netzwerk einen Mehrwert bringen würde.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen