Hast Du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe mir einfach eine Persönliche Nachricht über das Kontaktformular.

Du kannst auf vielfältige Weise mit mir in Kontakt treten. Hier im Blog kannst Du mir Kommentare hinterlassen und Du kannst mich über WhatsApp, Facebook oder Telegram Messenger sowie über das Kontaktformular erreichen. Alle Möglichkeiten findest du hier auf dieser Seite.

Bitte beachte allerdings vor einer möglichen Kontaktaufnahme zuerst die unteren Punkte:

1.Angebote von MLM’s werden von mir nicht beantwortet. Warum? Ich bin bereits glücklich vergeben und bin mir meiner Verantwortung darüber bewusst stets meine Partner 100% zu unterstützen. Wenn ich dabei nicht antworte hat dies im Übrigen nichts mit Arroganz zu tun – wurde mir schon öfter vorgehalten -, sondern schlicht damit, dass ich als Unternehmer nicht die Zeit habe auf die diversen Anfragen einzugehen.

2.Zudem erhalte ich viele Fragen bzgl. Marketing. Dies ist verständlich, doch bitte beachte, dass auch in dieser Hinsicht ich in erster Linie Unternehmer bin, d.h. weder zeit technisch noch unternehmerisch hunderten Leuten funktionierendes Marketing von A bis Z erläutern kann, ohne dafür entsprechenden Gegenwert zu erhalten. Übrigens, ich biete derzeit auch keine persönlichen Privatcoachings mehr an. Grundlegende Infos wie ich persönlich erfolgreich sukzessive Anbindungen rein online generiere findest Du gratis auf ERFOLGREICH-MIT-SYSTEM. Sofern Du noch mehr Hilfe benötigst und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung möchtest, dann melde dich bei mir und ich kann dir in einem persönlichen Gespräch zeigen wo du kostenpflichtig eine Anleitung erhalten kannst oder klicke hier.

3.Austausch: Nahezu täglich wollen sich Leute mit mir austauschen, vor allem über Facebook kommen diesbezüglich viele Fragen rein. An sich natürlich eine schöne Sache, doch leider stellten sich diese imaginären Austausche bisher generell immer als Ente heraus, indem andere Networker entweder gratis ein Coaching von mir haben wollten oder/und mir ihr Business vorstellen möchten, an dem ich, wie bereits oben erwähnt, absolut null Interesse habe. Wenn also ein echter Austausch, dann bitte explizit in der Mail vorab erwähnen was für eine Art Austausch, so dass ich vorab schauen kann ob potentiell eine echte Win-Win-Situation möglich ist.

4.Review/Sponsored Post: Gastbeiträge und sponsored Posts biete ich nicht mehr an, da alle Anfragen bisher reine Werbetexte waren. Die Zielsetzung des Blogs ist es allerdings den Lesern Mehrwert zu bieten.

5.Häufige Fragen welche reinkommen lauten: „Oliver, was hältst Du vom Unternehmen xy?“ Also, auch ich kenne (natürlich) nicht alle MLM-Unternehmen – es gibt tausende und täglich kommen hunderte hinzu und verschwinden größtenteils genauso schnell wieder. Ab und zu allerdings werde ich zukünftig einige MLM-Unternehmen hier auf meinem Blog vorstellen bzw. meine Einschätzung dazu abgeben.

6.Bitte prinzipiell Fragen welche nicht direkt mit mir als Person oder einer gemeinsamen Kooperation zu tun haben als Kommentar schreiben. Warum? Weil ich ebenso wenig wie eine Firma Nichtkunden unentgeltlich Fragen beantworten kann, schließlich bin ich auch als Networker in 1. Linie – man kann es bei manchen offenbar nie oft genug erwähnen – Unternehmer und mein Geschäftskonzept ist nicht eines wie dessen von einem Fragen Antworten-Portal oder Auskunftsstelle. Fragen als Kommentar gestellt bieten aber auch dem Blog einen gewissen Mehrwert, so dass ich mich in dieser Form entschieden habe, auch Nichtkunden und anderen Networkern, grundsätzlich zu antworten. Aber natürlich auch dies nur in einem gesunden Verhältnis, d.h. komplexe Erörterungen oder vertiefende Dialoge würde natürlich den Rahmen sprengen. Sofern Du (potentieller) Teampartner oder Kunde bist, stehe ich Dir natürlich für Fragen via Mail, Whatsapp, telefonisch etc. direkt zur Verfügung. Als Teampartner genießt Du zudem auch persönliche Betreuung, telefonisch, via Zoom, Teamviewer und Co und direkt vor Ort. Last but not least, erhältst Du kostenpflichtige Coachings als Partner absolut gratis.

Kontakt:

Kontakt via Messenger:

Kontaktformular:

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen