Dankbarkeit verändert Dein Leben – Warum Dankbarkeit wichtig ist

Heute geht es um die Magie der Dankbarkeit.

Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

Na hast du was gefunden oder fällt es dir eher schwer etwas zu finden für das du dankbar sein kannst. 
Wenn es dir schwer fällt, dann hast du den Fokus eher auf dem was dir nicht gefällt in deinem Leben.

Das kostet Kraft und Energie, die du eigentlich für das erreichen deiner Ziele benötigst.
Vielleicht hast du Lust auf eine Übung und du kannst dich darauf einlassen, den Tag mit der Frage zu beginnen wofür du in deinem Leben dankbar bist und was gut läuft in deinem Leben.

Mach das mal. Komm aus deiner Komfortzone, setz dich hin und schreib das auf am besten täglich und achte mal darauf wie sich deine Gefühle verändern.

Werden sie besser?

ast du mehr Energie?

Dann mach das weiter, denn bessere Gefühle bedeuten bessere Handlungen und schlußendlich bessere Ergebnisse.
Und das alles passiert indem du lernst dankbar zu sein.

Dankbarkeit hat eine enorme POWER, eine enorme KRAFT.
Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag und ich bin dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Artikel zu lesen.

Wenn du möchtest schreibe in die Kommentarfunktion wofür du dankbar bist. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Online Business und Lifestyle Coach
Skype: oliverschirmer82

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar