Danke für Ihr Feedback

Bewerten Sie mich hier gerne mit einer 5 Sterne Bewertung. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung 🙂 !

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet88%
Sehr gut12%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr Informativ und Hilfreich

Rated 4,0 out of 5
12. September 2021

gute und hilfreiche Infos

Avatar for Thomas Swierzy
Thomas Swierzy

Tolle Informationen & sehr guter Support

Rated 5,0 out of 5
2. September 2021

Absolut klasse Tipps & der Support ist Spitze!

Avatar for Yvonne M.
Yvonne M.

In guten Händen

Rated 5,0 out of 5
12. August 2021

Ich bin stark davon überzeugt, mit der Hilfe von Herrn Schirmer, großes zu erreichen.

In den Videos sind genügen Inforationen, sodass es jeder Laie versteht und 1 zu 1 nachmachen kann.

Avatar for Tayyib Yabas
Tayyib Yabas

Sehr kompetent, ruhig, seriös, erfahren, freundlich.

Rated 5,0 out of 5
3. August 2021

Oliver ist nicht nur sehr kompetent, sondern mit seiner freundlichen, ruhigen Art schafft er es, dass man mit Spaß, partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammenarbeiten kann. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Oliver und darüber, von seinem großen Erfahrungsschatz zukünftig weiter profitieren zu können und ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Avatar for Sören Munk
Sören Munk

Oliver hat mich kompetent beraten

Rated 5,0 out of 5
3. August 2021

Oliver hat mich kompetent beraten. Er war aufrichtig zu mir und ich kann mich darauf verlassen, dass er mich in meinem Geschäft unterstützt. Vielen Dank Olli

Avatar for Mario Saathoff
Mario Saathoff

Sehr kompetent, hilfsbereit und exzellentes Vorbild

Rated 5,0 out of 5
26. Juli 2021

Es ist eine große Freude mit Oliver zusammenzuarbeiten. Nicht nur das er menschlich ein super Typ ist und die Kommunikation stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe erfolgt, sondern auch seine fundierte Kompetenz. Im Gegensatz zu den meisten anderen Networkern zeigt er auch tatsächlich eigene Praxiserfahrungen, so dass man sich darauf verlassen kann, dass das was er predigt auch 100% erfolgserprobt ist. Ich schätze es sehr mit Oliver zusammenzuarbeiten und freue mich mit ihm auf die weitere Zukunft.

Avatar for Matthias Hagg
Matthias Hagg

Besser kann es nicht sein

Rated 5,0 out of 5
23. Juli 2021

Ich arbeite schon länger mit Oliver zusammen. Konnte so schon des Öfteren von seinem Knowhow profitieren. Der VIP-Club wird mir mit Sicherheit helfen, mein Business und mein Mindset weiter zu optimieren.

Avatar for Ulrich Blomen
Ulrich Blomen

…mehr als nur 5 Sterne !!!

Rated 5,0 out of 5
23. Juli 2021

Hallo zusammen,

ich kenne Oliver Schirmer persönlich und würde ihn als überdurchschnittlich kompetent in seinem Business einstufen.

Ebenso sind unsere Schnittstellen steht sehr angenehm.

Gruß

Thomas Hauns

Avatar for Thomas Hauns
Thomas Hauns
Cookie-Einstellungen