Erfolgreich werden mit einem Empower Network Blog

Hey Hey Oliver Schirmer hier,

Immer wieder fragen mich Menschen wie sie mit einem Empower Network Blog erfolgreich werden können. Die Antwort ist relativ simpel. Indem man bloggt und das am besten täglich. Dann kommt oft die nächste Frage die lautet  „muss ich wirklich täglich bloggen?“ Darauf antworte ich häufig Das es kein muss gibt. Aber die Frage ist doch wie ernst man es mit seinem Vorhaben meint. Will ich einen Empower Network Blog um dabei zu sein oder will ich damit wirklich etwas erreichen?

Und genau da liegt oft das Problem. Bloggen ist eben nichts was man mal zwischendurch erledigt. Ein Blog ist wie ein eigenes Magazin und so sollte man den Blog auch behandeln. Wer langfristig eine Veränderung seiner Situation will ist mit dem bloggen und einem Empower Network Blog gut beraten. Also welche Tools benötigst Du? Als erstes brauchst du einen Blog. Am besten den Empower Network Blog auch Blogbeast genannt. Als zweites Werkzeug benötigst du einen Autoresponder zum Aufbau deiner Email-liste. Diesen bekommt man oft schon ab10 Euro monatlich. Dazu kommen dann noch die 25 USD mtl. Für den Empower Network Blog. Oft wird mir in diesem Zusammenhang die Frage gestellt, ob es nicht das ganze auch kostenlos gibt. Antwort dazu: Es gibt immer etwas kostenlos, die Frage ist nur, ob ich damit die gleichen guten Ergebnisse erziele. Wir sprechen hier über ca. 30 Euro monatlich. Also nochmal die Frage wie ernst meinst du es mit dem bloggen und einer besseren Zukunft?

Wer bei dieser grundlegenden Sache schon Kompromisse machen will, sollte sich einfach hinterfragen, wie ernst er es mit dem Aufbau seines Geschäfts meint. Ich habe selbst gelernt wie wichtig es ist in sich und sein Geschäft zu investieren. Ich habe immer investiert auch wenn es bei mir mal eng mit dem Geld war, aber so ist es nun mal, Investitionen in sich und sein Geschäft bringen immer noch die besten Zinsen.

Das schöne ist aber, dass Du, die Fehler die ich in den letzten Jahren gemacht habe, nicht selbst machen musst. In unserem internen LOA Team Trainingsbereich und durch unser Training lernst du auf was es ankommt um Erfolg mit einem Empower Network Blog zu haben.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Gerne helfe ich dir beim erreichen Deiner Ziele. Wenn Du noch mehr Informationen benötigst klicke hier oder auf das Bild und trage Deine Daten in das Formular ein. Ich versorge Dich dann kostenlos mit weiteren Informationen.

 

Let’s Rock

Viele Grüße

Oliver Schirmer

P.S. Verbinde Dich hier mit mir auf Facebook wenn Du willst. Ich freue mich Dich näher kennen zu lernen.

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...