Führung im Network Marketing – Erkenntnisse | 4 Top Bücher❗❗❗

Spätestens, wenn du deine ersten neuen Teampartner hast, dann wirst du dich früher oder später mit dem Thema Führung beschäftigen müssen. Es gibt sicherlich viel Management und Leadership Literatur aber recht wenig die sich speziell für die Führungsarbeit im Network Marketing eignet.

Deshalb gebe ich dir in diesem Video 4 Buchtipps zum Thema Führung im MLM und teile mit dir eine meiner wichtigsten Erkenntnisse überhaupt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video.

Erfahre hier mehr über eine Zusammenarbeit mit mir: http://easy-erfolg.de/

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst. http://www.oliverschirmer.de

Führung im Network Marketing - Erkenntnisse | 4 Top Bücher❗❗❗

Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.

Bücher aus dem Video:

Welche Bücher waren für dich Augenöffner? Welche Erkenntnisse hattest du für dich?

Was brauchst du um erfolgreich zu sein?

  1. Die richtige Firma im Rücken. -> Diese findest du hier
  2. Eine konkrete Anleitung die dir zeigt was, und wie es zu tun ist -> Diese findest du hier
  3. Einen Mentor der dir bei Problemen die richtigen Tipps geben kann. -> Diesen findest du hier
  4. Mut und Ausdauer das gelernte umzusetzen.
  5. Fokus. Die Bereitschaft dich von nichts und niemandem ablenken zu lassen bis dein Ziel erreicht ist.

Schau, es ist alles bereits da. Wir haben für unsere Teampartner bereits alles vorbereitet.

  • Sales Funnel,
  • E-Mail Follow-up,
  • Webinare,
  • regelmäßige Meetings bei denen du deine Fragen stellen kannst
  • u.v.m.

Wenn du Lust auf ein gut funktionierendes System hast, in einem Unternehmen das nachweislich funktioniert, dann fordere jetzt hier gleich weitere Informationen an oder schreibe mir hier und lasse uns deine Möglichkeiten bei uns im Team besprechen. Wenn du mit mir persönlich zusammenarbeiten willst, dann klicke hier und vereinbare einen Gesprächstermin mit mir.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

100% KOSTENLOSES Webinar: „RAUS AUS DEM HAMSTERRAD – WIE SIE IN ZUKUNFT VON ZU HAUSE AUS IHR GELD VERDIENEN“ ( Mit einer pfiffigen Methode nebenberuflich, zeitliche & finanzielle Unabhängigkeit erreichen… ) – hier ansehen

Ich hoffe, Du hast heute etwas Nützliches aus meinem kostenlosen Training gelernt & konntest etwas für dich selbst mitnehmen. Fühl dich frei, die Tipps anzuwenden, um die Ergebnisse in deinem Business zu erzielen, die du dir wünschst.

Hat Dir dieser Beitrag irgendwie geholfen?

Wenn JA, dann würde ich mich in diesem Fall über deinen Kommentar unten am Ende des Beitrages freuen. Ebenfalls freue ich mich, wenn du mit Hilfe der Schaltflächen diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen würdest, wenn du der Meinung bist, dass dies deinem Netzwerk einen Mehrwert bringen würde.

Gratis Trainings: Oliver Schirmer`s Blog

Für noch mehr Trainings und Tipps: Tritt meiner Facebook-Gruppe bei, folge mir auf meiner Instagram-Seite und abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar