Internet Marketing – Weg in die Unabhängigkeit?

Internet Marketing – Weg in die Unabhängigkeit?

 

Zum Thema Internet Marketing ist ja schon viel geschrieben worden. Heute möchte das Thema Internet Marketing einmal aus meiner Sicht schildern. Erfolgreiche Menschen tun das, was Sie tun, nicht nur des Geldes wegen. Keine Frage, das Geld* muss stimmen und die Rechnungen wollen bezahlt sein.

 

Aber gerade um gutes Geld* zu verdienen, und langfristigen Erfolg* im Internet Marketing zu haben, ist es wichtig das zu tun, was einem Freude bereitet und anderen Menschen weiterhilft. Das Internet und damit verbunden Internet Marketing ist ein Werkzeug, welches es Dir ermöglicht genau diesen Traum zu verwirklichen. Mit Internet Marketing wirst Du, das einhalten gewisser Regeln vorausgesetzt, nie mehr das tun müssen was Du nicht tun willst.

Du wirst NIE wieder in Deinem Leben etwas tun, was Dir keinen Spaß macht.
– Du wirst nichts mehr tun müssen, aus einer Verpflichtung heraus
– Du wirst nur noch das tun können, worauf Du Lust hast.
– Du wirst NIE wieder in Deinem Leben etwas tun aus Erwartung anderer.
– Du wirst NIE wieder in Deinem Leben zu bestimmten Zeiten etwas tun müssen, im Vergleich zu fest Angestellten Arbeitnehmern.
– Du wirst nur noch dann arbeiten, wann und wo Du willst.

Doch bevor das eintreten kann, ist es wichtig das zu tun, was erfolgreiche Menschen im Internet Marketing bereits getan haben. Das was ich meine nennt sich Mehrwert schaffen. Wir müssen bzw. sollten uns von der Vorstellung befreien immer eine Gegenleistung zu bekommen, wenn wir Wert schaffen. Es passiert nicht immer sofort, das wir Geld erhalten. Aber wenn wir zum Beispiel eine Zeit lang Werte für andere geschaffen haben, indem wir uns die Frage stellen, wie wir das Leben der Menschen verbessern können, und diese Lösung zum Beispiel in Form eines Blogartikels weitergeben, dann werden wir auch über kurz oder lang dafür belohnt werden. Zu mir hat mal jemand gesagt:
“Gib Zehn nimm eins”

Network around the world creator name cooldesignIch denke genau das können wir im Internet Marketing auch erleben. Wie Du sicherlich weißt blogge ich regelmäßig und gebe so den Menschen, meine Sichtweisen und Informationen weiter. Der Vorteil des Bloggens ist es, mit seinen Interessen sich eine sichere Existenz aufbauen zu können. Egal ob Du ein eigenes Produkt hast oder nicht. Stell Dir vor Du würdest eine zeitlang ebenfalls bloggen. Du schreibst einfach über deine Interessen oder Dein Fachgebiet. Google wird das belohnen und Dir immer mehr Besucher schicken. Dadurch werden Deine Informationen immer weiter verbreitet und eines Tages werden Menschen auf Dich zu kommen um mit Dir zu arbeiten, Deine Produkte zu kaufen oder um Dich näher kennenzulernen und Kooperationen einzugehen. Nun ist er da der Break-even Point da und Du wirst auch Deinen finanziellen Traum mit der Hilfe von Internet Marketing leben können.
Alles was Du im Internet tust, machst Du einmal und kannst dann Dein ganzes leben lang davon profitieren.

Lebe Deinen Traum mit Internet Marketing jeden Tag!

Tue das was Dich erfüllt und Dir Freude bereitet. Dann wirst Du darin auch gut sein oder gut werden. Und wenn Du Dir die Frage stellst, ob Dein Thema, über das Du schreiben möchtest, nicht schon zu oft gibt, dann kann ich Dir sagen, Nein. Gerade das bloggen ist individuell. Jeder beschreibt das Thema aus der ganz eigenen Sicht, da ja auch jeder Mensch andere Erfahrungen macht und diese Erfahrungen mit in das Thema einfließen lässt. Auch Du wirst die Menschen finden, die das lesen wollen, was Du schreibst.
Das war ein Artikel über Internet Marketing und dabei speziell das bloggen aus meiner Sicht. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Artikel weiterhelfen.
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg*

Herzlichst

Oliver Schirmer
oliver schirmer

 

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82
Interesse an einer Zusammenarbeit?
www.oliverschirmer.net
Du brauchst mehr Interessenten für dein Geschäft?

Image courtesy of [cooldesign] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen