Der Tägliche Internet Marketing Power Plan

Hey Hey Oliver Schirmer hier, heute will ich mal darüber schreiben, was mein Leben und meine Denkweise komplett verändert hat. Und zwar über meinen täglichen Internet Marketing Power Plan. Von der Denkweise, ich muss Kunden suchen und ihnen mein Produkt verkaufen hat dieser Internet Marketing Power Plan dazu geführt, das ich täglich neue Interessenten gewinne und die Menschen auf mich zukommen. 

Ich wurde quasi vom Jäger zum gejagten. Auch wenn ich gerne mal jagen gehe :-), ist es langfristig doch schöner wenn man weis, man wird gefunden.

Aber wie hab ich es gemacht?

Eins gleich vorweg. Nichts hiervon war meine Idee. Alles was ich hatte war ein starkes warum.

Ich hatte gute Gründe, warum ich dieses Ideal erreichen wollte. Es bedeutet nämlich mehr Zeit und die Freiheit mit den Menschen zu arbeiten, mit denen man Lust hat zu arbeiten. Zeit und Freiheit sind für jemanden wie mich starke Antriebe.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Also begann ich nach Antworten zu suchen. Und die Summe der Ebooks, Kurse, Videos, Webinare etc. die ich mir reingezogen habe, hat mir dabei sehr geholfen. Nichts hat mich jedoch mehr fasziniert als die Kurse von Empower Network. Hier erfährst du von Top Internet Marketern ihre Tricks.

Und heute möchte ich das mit dir teilen, was bei mir funktioniert hat.

Mein täglicher Internet Marketing Power Plan.

Er besteht aus den folgenden Punkten:

  1. Arbeite täglich an deinen Zielen, solange bis du ein starkes und klares warum hast. Dazu kannst du täglich diese Übung hier machen. http://bit.ly/omausbldgtag1
  2. Täglich 30-60 Minuten lesen und weiterbilden. Nichts ist wichtiger für deinen Erfolg als persönliches Wachstum und Wissen, dass du anwendest.
  3. Täglich bloggen. Nichts verbindet besser persönliches Wachstum und Mehrwert in das Leben anderer zu bringen als bloggen. Wenn du täglich dich weiterbildest und deine Erfahrungen und dein Wissen an andere weitergibst, dann schafft das Wert für alle. Du bringst dich ein und nach dem Gesetz der Anziehung wirst du auch dafür belohnt werden.
  4. Tägliches Marketing. Veröffentliche deine Blogposts wo du nur kannst. In den ganzen Social Media Portalen, dort speziell in den Gruppen wo sich deine Zielgruppe tummelt. Das ist wichtig, wenn du kein Marketing für deine Artikel machst werden sie nicht gelesen und sie schaffen keinen Wert und folglich erhältst auch du keinen Wert in Form von Geld. Kein Marketing bedeutet keine Leads, keine Leads bedeutet keine Verkäufe. So einfach ist das Spiel manchmal.
  5. Schreibe täglich deine Email-Liste an. Ganz Egal ob du 3 oder 3000 Leute auf der Liste hast. Du weist nie, ob nicht von den dreien auf der Liste, ein Superstar dabei ist.
  6. Coache deine Kunden und Teampartner. Bindung und Vertrauen ist wichtig und der Klebstoff in jeder Beziehung und daher mit einer der wichtigsten Punkte, wenn nicht sogar der wichtigste
  7. Verwende immer und überall einen Call to Action. Sage deinen Leser was sie tun sollen. Allein diese Maßnahme kann deinem Business einen enormen Schub verleihen.
  8. Fokus auf deine Sache und dein Ziel und zwar solange bis du es erreicht hast. Jeden Tag gibt es neue Angebote, ein super Unternehmen nach dem anderen scheint zu entstehen und alle sind ein kommendes Milliarden geschäft. Facebook usw. sind voll davon. Viele Springen vom einem zum anderen Network und wundern sich wenn der Erfolg ausbleibt. Es kommt nicht auf das Geschäft oder das Produkt an, sondern auf Dich und dein System. Wenn du und dein System funktionieren, dann funktioniert es überall, warum solltest du also wechseln? Widerstehe der Versuchung überall dabei sein zu müssen. Wenn du es in dem einen Geschäft nicht schaffst wirst du es auch vermutlich woanders nicht schaffen.

 

[Tweet „Wer nicht nach dem Abschluss fragt, der darf sich nicht wundern wenn er keinen macht.“]

Fazit

Also bleibe fokussiert, arbeite an dir und deinem System. Dann wirst du eines Tages da sein, wo du sein willst. Stell dir vor, du kommst morgens in dein Büro, schaltest deinen PC ein und in deinem Email Account hast du Meldungen über neue Kunden und Umsätze.

Wie würde sich dein Leben dadurch verändern?

96% der Unternehmenswebseiten scheitern und/oder liefern nicht die Ergebnisse, die sie bringen sollten

4% der Unternehmenswebseiten dagegen erzielen gute bis sehr gute Ergebnisse.

Wenn du wissen willst, wie du auch zu denen gehören kannst, die mit ihrer Webseite Ergebnisse erzielen und wie du dadurch auch mehr Kunden und Freiheit gewinnen kannst erfährst du in meinem Team. Gerne zeige ich dir wie es geht.

Klicke jetzt hier oder auf das Bild und starte sofort!

Wenn du Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung

Lets Rock

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...