MLM Entrepreneur Tipps #3 – Warum ein eigener Blog dich weiter bringt

Was du im Network Marketing brauchst um erfolgreich zu sein sind:

  • mehr Interessenten für dein MLM Business
  • mehr potentielle Kunden und Stammkunden
  • und natürlich einen stetigen Zufluß an neuen Vertriebspartnern.
Das Internet ist voll mit Menschen die auf der Suche nach einem Zusatzverdienst sind. Das Internet ist voll mit Menschen die sich für Network Marketing und Vertrieb interessieren. Just in diesem Moment indem du diese Zeilen hier liest werden wieder Menschen online und offline einem Network Marketing Unternehmen beitreten.

Wer heute das Internet nicht zum Aufbau seines Unternehmens nutzt verpasst eine sehr gute Möglichkeit sein Business aufzubauen. Egal ob du mit einem Interessenten per Telefon sprichst oder ihm Face 2 Face dein Business zeigst, du kannst darauf Wetten, dass er sich im Internet über dich und deine Firma sowie die Produkte und die Erfahrungen anderer im Internet informiert.

Aber um das Internet zum Aufbau deines Business richtig zu nutzen, musst du es erstmal schaffen das du im Internet auch zu den richtigen Suchbegriffen gefunden wirst. EIn Blog ist hier eine sehr gute Möglichkeit. Denn die Chancen sind deutlich besser mit einem Blog im Internet gefunden zu werden als mit deiner Firmenhomepage. Ausserdem bist du mit einer Firmenhomepage nur einer von vielen.

Warum ein eigener Blog dich weiter bringt

Wenn man bedenkt das Menschen nicht wegen der Produkte oder der Firma starten sondern wegen der Person der Sie vertrauen, dann ist es wichtiger denn je dieses vertrauen aufzubauen. Hier ist ein eigener Blog Gold wert. Denn er macht genau das. Er hilft dir dabei im Internet gefunden zu werden, wenn du es richtig machst.Ein eigener Blog hilft dir dabei die interessierten Menschen von den weniger interessierten Menschen herauszufiltern, weil nur Menschen deinen Blog lesen werden die an dir oder dem Thema über das du schreibst interessiert sind.
Hier mal ein Beispiel vom Unternehmen FG Xpress. Ich hätte aber nahezu jedes andere Unternehmen wählen können. Allein diese Schlüsselwörter ( Suchbegriffe die in die Suchmaschine, in diesem Fall Google eingegeben werden) werde durchschnittlich über 2000 mal im Monat eingegeben.Allein der Begriff FG Xpress Erfahrungen 480 mal.
Stell dir einfach mal vor was passieren würde, wenn du regelmäßig so 2-5 mal die Woche auf deinem Blog neue Inhalte zu diesen Themen erstellen würdest. Mal weiter angenommen du schaffst es mit deinem Blog unter diesen Suchbegriffen gefunden zu werden und ein großer Teil dieser Besucher würde bei dir auf dem Blog landen.
Was würde das für dich bedeuten? Richtig. Du hättest regelmäßig neue Anfragen mit Interessierten Menschen. Du etablierst dich als Experte und gewinnst das Vertrauen der Leser. Will jetzt ein Leser starten, dann hast du gute Chancen das diese Person bei dir landet. Warum? Weil Menschen gerne bei Menschen anfangen die Sie mögen und denen Sie vertrauen.
Dein eigener Blog ist also das Ideale Werkzeug um dein Business langfristig aufzubauen ohne das dir jemals die Interessenten ausgehen.
Starte hier deinen eigenen Blog:
Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann nimm dir bitte kurz Zeit um den Artikel mit deinen Freunden zu teilen und mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich von Dir zu hören.
Viele Grüße
Oliver Schirmer

Businessmentor & Online MLM Builder
Mit Persönlichkeitsentwicklung, Internetmarketing und
innovativen Verkaufsstrategien zum eigenen Homebusiness
Skype: oliverschirmer82
Kontakt: hier klicken
Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...