10 Fragen für eine erfolgreiche Zukunft

10 Fragen für eine erfolgreiche Zukunft

 

Hi Oliver Schirmer hier.Den heutigen Artikel möchte ich mit einigen Zitaten beginnen.

Wenn du eine Stunde glücklich sein willst: schlafe.
Wenn du einen Tag lang glücklich sein willst: geh fischen.
Wenn du einen Monat lang glücklich sein willst: heirate.
Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst: liebe deine Arbeit.

Chinesisches Sprichwort

Happy Couple

 Image courtesy of [africa] / FreeDigitalPhotos.net

Wir brauchen nicht so weiterzuleben, wie wir gestern gelebt haben.
Macht euch von dieser Anschauung los und tausend Möglichkeiten laden
uns zu neuem Leben ein!

Christian Morgenstern

 

Man kann deinem Leben nicht mehr Tage geben,aber den Tagen mehr leben.

Amerikanische Weisheit

 

Was wollen wir vom Leben? Ich bin der Meinung das wir grundsätzlich alles vom Leben
haben können was wir wirklich wollen. Die meisten Menschen unter uns wissen jedoch gar nicht so richtig was Sie wollen. Oft wissen wir eher was wir nicht wollen.Nur bringt es uns nicht weiter das wir wissen was wir nicht wollen. Wir müssen uns darauf konzentrieren was wir wollen und wie wir es erhalten können.

Hier finden Sie 10 Fragen die Ihnen dabei helfen können eine noch bessere, noch erfolgreichere Zukunft zu schaffen!

1. Was erwarte ich von meinem Leben in den Bereichen Finanzen, Karriere und Beruf,Partnerschaft,Familie und soziales?

2. Wo stehe ich in diesen Bereichen auf einer Skala von 1-10 im Moment( 1= schlecht 10= sehr gut)und wo möchte ich stehen?

3. Was muss ich tun um diese Ziele zu erreichen?

4. Wer bin ich und wofür stehe ich?Was sind meine Werte?

5. Welchen Nutzen kann ich anderen Menschen bringen?

6. Was waren meine bisher größten Erfolge?

7. Was sind meine Stärken?

8. Was sind meine Schwächen?

9. Was ist mein Lebensziel? Was möchte ich hinterlassen, wenn ich diese Welt verlasse?

10.Welche Anforderungen stellt dieses Ziel an mich? Was muss ich lernen,tun,sein um dieses ziel zu verwirklichen?

 

Ich wünsche Ihnen maximalen Erfolg* und viele gute Erkenntnisse beim beantworten der Fragen.

Herzlichst Ihr

Oliver Schirmer

IMG_0246

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Hier klicken für weitere Informationen

Du brauchst mehr Interessenten für dein Network Marketing* Geschäft?

www.oliverschirmer.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen