Die Zukunft des Network Marketing

Im heutigen Artikel geht es um die Zukunft des Network Marketing und darum was die Probleme unserer Zeit damit zu tun haben.

Die Nachrichten sind voll davon.Schlechte Meldungen sind an der Tagesordnung. Hier eine Bankenkrise, da eine Finanzkrise und hier wieder ein Staat der bis über beide Ohren verschuldet ist und auf die Hilfe der Europäischen Staatengemeinschaft angewiesen ist.

Renten werden aufgrund der demographischen Entwicklung der Bevölkerung weiter sinken und wenn mit dem Geld weiter so gewirtschaftet wird ist es nur eine Frage der Zeit bis die Renten ein absolutes Minimum erreichen werden. Einst große mächtige Konzerne schließen Standorte und Tausende von Menschen verlieren Ihre Arbeit.Einige Staaten der Eurozone sind völlig Pleite und kämpfen um Ihr überleben. Ist das ein Zukunftsszenario? Nein schaue Dir die Nachrichten an, sie sind voll von solchen Beispielen. Die Zeiten in denen ein Mann oder eine Frau eine Ausbildung absolviert hat und in diesem Beruf dann ununterbrochen tätig war sind längst vorbei.Durch den Fortschritt der Technik und der Globalisierung ist die persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung mittlerweile ein muss geworden und nicht mehr nur das Privileg von Menschen die Karriere machen wollen.

Network Marketing – Die Chance?

Wer sich nicht kampflos den Regeln dieses Spiel ergeben möchte hat meines Erachtens nur die Möglichkeit sich von alledem frei zu machen.Totale Selbstverantwortung heißt das Zauberwort und damit verbunden ist das sich frei machen von dem Gedanken irgendetwas geschenkt zu bekommen.Menschen werden in der Zukunft verstärkt nach Nebenjobs suchen.Der Zweitjob ist schon längst nicht mehr ein Privilieg der Menschen in den USA.

Du fragst dich jetzt vielleicht was das alles mit Network Marketing zu tun hat?

Um diesem Kreislauf zu entkommen benötigst du einen positiven Cashflow. Am besten eine Art Rente die auch dann noch zu dir kommt wenn du nicht mehr arbeitest.Es gibt Menschen die haben sich so eine Rente mit der Hilfe von Network Marketing aufgebaut. Sie verdienen heute nach 1,2,5 oder 10 Jahren 500, 1500,5000 oder mehr Euro pro Monat und das völlig unabhängig davon ob diese Menschen noch einmal arbeiten oder nicht. Solche Stories schreibt Network Marketing täglich und das weltweit. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber welches Szenario wäre Dir lieber?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Szenario 1

40 Jahre lang arbeiten und dann eine Rente in einer unbekannten Höhe zu bekommen

oder

Szenario 2

1-10 Jahre arbeiten und dann ein leben lang von einem passiven Einkommen(Rente) leben können.

Und das ganz egal wie es auf der Welt aussieht. Ganz im Gegenteil. Wenn immer mehr Menschen auf einen Nebenjob angewiesen sind bietet Network Marketing und seine geringen Einstiegskosten eine ideale Möglichkeit.Über die Vorteile von Network Marketing wurde ja schon ausreichend geschrieben. Solltest du dennoch Fragen haben wende dich gerne an mich.

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Herzlichst

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Hier klicken für weitere Informationen
Du brauchst mehr Interessenten für dein Network Marketing Geschäft?
www.oliverschirmer.net
Image courtesy of [cooldesi] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...