10+ MLM Zitate die dein MLM Business wachsen lassen

Inhalt

Zitate sind ein toller weg um zu wachsen und um sich und die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Ich persönlich finde Zitate deswegen so genial, weil sie in der Regel nicht aus theoretischem wissen kommen, sondern meistens die Erfahrungen einer Person wiederspiegeln.

In der heutigen Welt ist wissen überall frei verfügbar und für fast jeden zugänglich. Daher ist es extrem wichtig, dass wir nicht zu reinen Wissenstanks verkommen, sondern zu Erfahrungstanks werden. Nicht theoretisches Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen und somit schlussendlich unsere Erfahrungen.

Dabei helfen uns die Zitate erfolgreicher Menschen. Aus ihnen kann man sehr viele, wertvolle Erkenntnisse ziehen.Ich habe schon vor langer Zeit damit begonnen Zitate zu sammeln. Im folgenden möchte ich einige davon mit dir teilen, die dich beim Aufbau deines MLM Business unterstützen können.

Ach ja, eins noch. Es kann sein, dass der Artikel noch nicht vollständig ist wenn du ihn liest. Ich werde hier immer wieder neue Zitate hinzufügen und meine Ansicht dazu teilen. Also, falls noch etwas fehlt sehe es mir nach und schau öfter mal hier auf dem Artikel vorbei :-).

[cta id=’3611′]

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

10+ MLM Zitate die dein MLM Business wachsen lassen

MLM Zitate Nr. 1 Beurteile niemals jemanden nach seinem bisherigen Erfolg oder gar nach seinen Vorkenntnissen! Gabi Steiner – Aus dem Buch von Mensch zu Mensch

 

[Tweet „Beurteile niemals jemanden nach seinem bisherigen Erfolg oder gar nach seinen Vorkenntnissen! Gabi Steiner“]

 

MLM Zitate Nr. 2 Happiness is not something you postpone for the future; it is something you design for the present – Jim Rohn

 

[Tweet „Happiness is not something you postpone for the future; it is something you design for the present – Jim Rohn“]

 

MLM Zitate Nr. 3 Worin unterscheiden sich erfahrene von unerfahrenen Networkern? Der erfahrene kennt mehr Geschichten – Gabi Steiner

 

[Tweet „Worin unterscheiden sich erfahrene von unerfahrenen Networkern? Der erfahrene kennt mehr Geschichten – Gabi Steiner“]

 

MLM Zitate Nr. 4 Ohne Träume keine Ziele – unbekannt

 

[Tweet „Ohne Träume keine Ziele – unbekannt“]

 

MLM Zitate Nr. 5 Wer denkt er kann, der kann! – Karl Otto Schmid

 

[Tweet „Wer denkt er kann, der kann! – Karl Otto Schmid“]

 

MLM Zitate Nr. 6 Wirbst du mit Produkten… – Gabi Steiner

 

[Tweet „Wirbst du mit Produkten, wirst du Kunden bekommen. Wirbst du mit einer Geschäftsmöglichkeit, wirst du Geschäftsleute bekommen. Wirbst du mit einer Vision, wirst du Führungskräfte bekommen.“]

 

MLM Zitate Nr. 7 Denken + Handeln= Erfolg – unbekannt

 

[Tweet „Denken + Handeln= Erfolg – unbekannt“]

 

MLM Zitate Nr. 8 Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden. — Zig Zagler

 

[Tweet „Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden. — Zig Zagler“]

 

MLM Zitate Nr. 9 Wenn dein warum groß genug ist, wirst du das wie herausbekommen – Bill Walsh

 

[Tweet „Wenn dein warum groß genug ist, wirst du das wie herausbekommen – Bill Walsh“]

 

MLM Zitate Nr. 10 Finde zuerst heraus was dein Gegenüber will, welches Problem er hat und biete ihm dann erst eine Lösung an – Oliver Schirmer

 

[Tweet „Finde zuerst heraus was dein Gegenüber will, welches Problem er hat und biete ihm dann erst eine Lösung an – Oliver Schirmer“]

 

MLM Zitate Nr. 11 Das was du BIST, spricht so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst  – Gabi Steiner

 

[Tweet „Das was du BIST, spricht so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst – Gabi Steiner“]

 

MLM Zitate Nr. 12 Tue nie etwas für jemanden, was er selbst tun kann  – unbekannt

 

[Tweet „Tue nie etwas für jemanden, was er selbst tun kann – unbekannt“]

 

MLM Zitate Nr. 13 Wenn sich etwas verändern soll, dann müssen wir uns verändern, und wenn etwas besser werden soll, dann müssen wir uns verbessern. – Jim Rohn

 

[Tweet „Wenn sich etwas verändern soll, dann müssen wir uns verändern, und wenn etwas besser werden soll, dann müssen wir uns verbessern. – Jim Rohn“]

 

MLM Zitate Nr. 14 Es geht nicht darum, wie viel ein Buch kostet, sondern darum, wie viel es einen kostet, es nicht gelesen zu haben. – Jim Rohn

 

[Tweet „Es geht nicht darum, wie viel ein Buch kostet, sondern darum, wie viel es einen kostet, es nicht gelesen zu haben. – Jim Rohn“]

 

[cta id=’3611′]

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.