Die 12 besten MLM Business Bücher für das Wachstum deiner Network Marketing Organisation

Immer wieder mal werde ich in Gesprächen und Beratungen gefragt welche MLM Bücher also Bücher zum Thema Network Marketing ich den empfehlen kann. Deswegen habe ich jetzt einfach mal ein paar Bücher zusammengestellt die für mich sehr gut waren und von denen ich viel gelernt habe.

Die Bücher sind nicht nach Wichtigkeit oder einer sonstigen Rangfolge sortiert sondern einfach nur so, wie sie mir gerade in den Sinn kamen und in meinem Bücherregal stehen. Ich habe auch bewusst darauf verzichtet etwas über den Inhalt zu schreiben. Dazu findest du auf Amazon und über Google genügend weitere Informationen. Wenn du jedoch ernsthaft an Network Marketing interessiert bist, dann sind diese Bücher ein klarer Kauf!

Die 12 besten MLM Business Bücher für das Wachstum deiner Network Marketing Organisation

  1. David Ledoux – „Der Ultimative Leitfaden“
  2. Gabi Steiner – „von Mensch zu Mensch“
  3. Randy Gage – „wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine“
  4. Erric Worre  – „Go Pro“
  5. Richard Poe – „Die Wave 4 Methode zum Aufbau Ihrer Downline“
  6. Michael Strachowitz  – „Das alltägliche Gift“
  7. Michael Strachowitz – „Die Basics die Bausteine für den erfolgreichen Geschäftsaufbau“
  8. Stephen R. Covey – „Die 7 Wege zu effektivem Network Marketing“
  9. Mark Yarnell – „Ihr erstes Jahr im Network Marketing“
  10. Mark Yarnell – „Power Multi-Level Marketing“
  11. John Milton Fogg – „Der beste Networker der Welt“
  12. John Kalench – „17 Geheimnisse Meisterhafter Rekrutierung“

 

Welche Bücher hast du im Bücherregal stehen und gelesen? Von Welchen Büchern hast du am meisten gelernt?

Schreib es mir einfach in die Kommentarfunktion. Ich freu mich von dir zu hören 🙂

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

 

[cta id=’3611′]

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.