Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Die 12 besten MLM Business Bücher für das Wachstum deiner Network Marketing Organisation

Immer wieder mal werde ich in Gesprächen und Beratungen gefragt welche MLM Bücher also Bücher zum Thema Network Marketing ich den empfehlen kann. Deswegen habe ich jetzt einfach mal ein paar Bücher zusammengestellt die für mich sehr gut waren und von denen ich viel gelernt habe.

Die Bücher sind nicht nach Wichtigkeit oder einer sonstigen Rangfolge sortiert sondern einfach nur so, wie sie mir gerade in den Sinn kamen und in meinem Bücherregal stehen. Ich habe auch bewusst darauf verzichtet etwas über den Inhalt zu schreiben. Dazu findest du auf Amazon und über Google genügend weitere Informationen. Wenn du jedoch ernsthaft an Network Marketing interessiert bist, dann sind diese Bücher ein klarer Kauf!

Abhängige Beschäftigung und 38 Std. Woche Die EINZIGE ALTERNATIVE?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Die 12 besten MLM Business Bücher für das Wachstum deiner Network Marketing Organisation

  1. David Ledoux – “Der Ultimative Leitfaden”
  2. Gabi Steiner – “von Mensch zu Mensch”
  3. Randy Gage – “wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine”
  4. Erric Worre  – “Go Pro”
  5. Richard Poe – “Die Wave 4 Methode zum Aufbau Ihrer Downline”
  6. Michael Strachowitz  – “Das alltägliche Gift”
  7. Michael Strachowitz – “Die Basics die Bausteine für den erfolgreichen Geschäftsaufbau”
  8. Stephen R. Covey – “Die 7 Wege zu effektivem Network Marketing”
  9. Mark Yarnell – “Ihr erstes Jahr im Network Marketing”
  10. Mark Yarnell – “Power Multi-Level Marketing”
  11. John Milton Fogg – “Der beste Networker der Welt”
  12. John Kalench – “17 Geheimnisse Meisterhafter Rekrutierung”

 

Welche Bücher hast du im Bücherregal stehen und gelesen? Von Welchen Büchern hast du am meisten gelernt?

Schreib es mir einfach in die Kommentarfunktion. Ich freu mich von dir zu hören 🙂

 

[cta id=’3611′]

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.