Keala Kanae – Eine weitere Empower Network Erfolgsgeschichte

In diesem Video möchte ich Dir Keala Kanae vorstellen. Eine weitere inspirierende Empower Network Erfolgsgeschichte. Keala wurde in Hawaii geboren und konnte kaum seine Rechnungen bezahlen. Gut ausgebildet arbeitete er in einem Cafe. In weniger als einem Jahr hat sich sein Leben Total verändert aber schau es dir selbst an. Hier folgt nun seine Erfolgsgeschichte…

 


Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein wunderbarer Text von Albert Schweitzer ein:

Ein freier Mensch!

Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.

Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen – wenn ich es kann.

Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.

Ich will kein ausgeschaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.

Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.

Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.

Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als dumpfe Ruhe Utopiens.

Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.

Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk.

Das alles ist gemeint, wenn wir sagen:

Ich bin ein freier Mensch.

Albert Schweitzer

 

Wenn auch Du bereit bist, zu lernen wie Du durch Blogging mit Empower Network ein Einkommen aufbauen kannst, welches dich frei macht, dann klicke jetzt HIER oder auf den Banner:

 

Empower Network

 

 

Lets Rock und viele Grüße

Oliver Schirmer

Das online Geld verdienen System

ind-affiliate-logo-02

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar