Direktvertrieb Tipps – 3 Tipps wie du es diese Woche nochmal richtig krachen lassen kannst

Heute habe ich 3 Tipps für dich wie du es diese oder nächste Woche (je nachdem wann du diese Nachricht liest) es noch einmal richtig in deinem Business krachen lassen kannst.

3 Direktvertrieb Tipps & eine wichtige Message die du unbedingt anhören solltest

Direktvertrieb Tipps – Der Schlüssel zu einer Organisation mit 90.000 Vertriebspartnern

Neulich habe ich einen interessanten Artikel gelesen, indem Deni Robinson, Top Networkerin mit einer Organisation von ca. 90.000 Vertriebspartner interviewt wurde. Nachdem Sie Ihren Werdegang skizziert hatte und erläutert hat, dass sie ca. ein Jahr gebraucht hat um Vollzeit im Network Marketing* zu arbeiten stellte der Reporter Deni, dann sinngemäß die folgende Frage. Das Interview war auf Englisch und deswegen schreibe ich die Frage hier nur sinngemäß.

Was, war dein größter Kampf, falls du überhaupt einen hattest, im Network Marketing und wie hast du ihn überwunden und konntest so erfolgreich im Network Marketing* werden?

Deni Robinson antwortete darauf kurz und knapp. Ich glaube, Konsistenz ist der Schlüssel. Die tägliche Arbeitsweise und Kontinuität.

Ich finde diesen Satz sehr beachtlich. Warum? Weil er es auf den Punkt bringt, um was es im Direktvertrieb bzw. Network Marketing geht.

Ich habe schon so manchen Vertriebspartner in den letzten mehr als 15 Jahren kennenlernen dürfen. Immer wieder zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Es gibt diejenigen, die täglich das tun was Geld und Erfolg in dieser Branche bringt und es gibt die Träumer.

Das einzige was wirklich Erfolg in dieser Branche bringt, sind die Akquisition (was für ein böses Wort :-)) von neuen Kunden und Vertriebspartner. Wenn du gutes Geld verdienen* willst, dann gewinne täglich neue Kunden. Willst du massiv viel Geld verdienen, dann gewinne täglich neue Partner. Am besten ist es einfach beides zu tun.

Du kannst noch so viel Schulungen und Meetings besuchen, täglich deine Ziele visualisieren und Pläne schmieden, noch so viele Kurse kaufen und Bücher lesen, wenn du es nicht schaffst, täglich oder wöchentlich neue Kunden und/oder Vertriebspartner zu gewinnen, dann wird dein Unternehmen nicht wachsen. Das ist die WAHRHEIT!!!

Es ist nicht entscheidend, was du genau zu deinem Gesprächspartner sagst. Natürlich muss es die Wahrheit sein! Entscheidend ist das wie! Wie sagst du es? Mit welcher Überzeugung? Bist du wirklich 100 Prozent dabei? Stehst du zu 100 Prozent hinter dem, was du tust? Glaube mir, dein Gegenüber wird genau das merken. Entweder bewusst oder unbewusst.

Frage dich einfach mal selbst bei wem du einkaufst? Bei dem der heute das Network xyz macht und morgen ein anderes und übermorgen wieder ein anderes? Oder kaufst du bei demjenigen, der einen klaren Standpunkt hat und überzeugt ist von dem, was er tut? Der überzeugt ist von sich und seiner Firma? Der eine größere Vision von der ganzen sache hat?

Ich glaube, die Antwort ist klar.

Was gilt es also täglich zu tun?

Network Marketing & Direktvertrieb ist sehr einfach zu tun. Network Marketing ist aber auch einfach nicht zu tun. Sage den Menschen das was du von Ihnen willst. Erkläre ihnen den Nutzen der Produkte und zeige Ihnen die Chance sich in deinem Unternehmen etwas aufzubauen das Bestand hat. Von dem Sie dauerhaft profitieren können. Sage einfach nur die Wahrheit!

Sage was du tust und was die Menschen dadurch für einen Nutzen haben und das täglich so oft es geht. Zielgerichtetes handeln ist es was du brauchst, um erfolgreich in dieser Branche zu werden. Das gilt aber für jede Branche der Welt.

Zielgerichtet bedeutet nicht, einer Person im Monat deine Geschäftspräsentation zu zeigen, sondern täglich 2–5 Menschen dazu einzuladen und dafür zu sorgen das diese sich auch die Präsentation ansehen.

Zielgerichtet bedeutet täglich oder wöchentlich 1-x neue Kunden zu gewinnen (Falls du kein Team aufbauen willst) und nicht einen im Monat. Es gibt sogar Menschen die schaffen es nicht, sich selbst zu Ihrem eigenen Kunden zu machen! Das ist nicht zielgerichtetes Handeln. Das hat mit Ernsthaftigkeit nichts zu tun.

Network Marketing bzw. Direktvertrieb ist ein Beruf und kein Hobby. Und genau so solltest du es auch ausüben. Würdest du dich von einem Arzt behandeln lassen, der nur einmal in der Woche jemanden aus seiner Familie behandelt? Wohl eher nicht. Du würdest zu einem Profi gehen der weiß was er tut, weil er es schon oft getan hat. Im übrigen findest du mehr Tipps zu dieser Sache hier auf dieser Webseite

Und genau das ist es, was wir in dieser Branche brauchen, Menschen, die genau das tun wollen und zwar freiwillig. Menschen die Lust haben täglich neue Kunden und Vertriebspartner zu rekrutieren und für das eigenen Unternehmen zu gewinnen. Um das zu schaffen brauchst du die folgenden Punkte:

1. Du musst selbst Vorbild sein und das tun, was du erwartest.

2. Einen Aktionsplan, den du täglich abarbeitest. (Hier sollten nur Einkommens erhöhende Aktivitäten darauf stehen)

3. Ein System mit dem du täglich neue Interessenten, Kunden und Partner gewinnst.  

4. Tägliche Wiederholung dieser Aktivitäten

Wenn Du also wirklich vorhast erfolgreich in dieser Branche zu werden und vielleicht ebenfalls ein großes Team wie Deni Robinson aufbauen willst, dann hast du jetzt den Schlüssel dazu.

Der Schlüssel laut Deni Robinson lautet:

Ich glaube, Konsistenz ist der Schlüssel. Die tägliche Arbeitsweise und Kontinuität.

In diesem Sinne wünsche ich dir maximale Gewinne !

Meine Empfehlung:

  1. Wenn du Lust auf ein gut funktionierendes System hast, in einem Unternehmen das nachweislich funktioniert, dann fordere jetzt hier gleich weitere Informationen an oder schreibe mir hier und lasse uns deine Möglichkeiten bei uns im Team besprechen. Und das Beste ist, du kannst es komplett, also zu 100% von zuhause aus betreiben. Das Geschäft lässt sich komplett und zu 100% online betreiben! Wenn du es nicht willst, dann musst du nicht einen einzigen Fuß vor die Türe setzen um Karriere zu machen.
  2. Gratis Trainings und Freebies findest du hier [Klick]
  3. Für noch mehr Trainings und Tipps: Tritt meinem Telegram Kanal bei, folge mir auf meiner Instagram-Seite und abonniere meinen YouTube-Kanal
  4. Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Hat Dir dieser Beitrag irgendwie geholfen?

Ich hoffe, Du hast heute etwas Nützliches aus meinem kostenlosen Training gelernt & konntest etwas für dich selbst mitnehmen. Fühl dich frei, die Tipps anzuwenden, um die Ergebnisse in deinem Business zu erzielen, die du dir wünschst.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema, auf deine Fragen und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken, Fragen und/oder Feedback unten am Ende des Beitrages. Ich freue mich von dir zu hören. Ebenfalls freue ich mich, wenn du mit Hilfe der Schaltflächen diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen würdest, wenn du der Meinung bist, dass dies deinem Netzwerk einen Mehrwert bringen würde.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar