Ein Erfahrungsbericht zum Basis-Impuls FER Powerprogramm Workshop

Hey Hey Oliver Schirmer hier. Heute möchte ich meine Erfahrung zum Basis-Impuls FER Powerprogramm Erfolgscoaching mit euch teilen. Das Basis-Impuls FER steht für Fülle, Erfolg und Reichtum. Um es gleich vorwegzunehmen, vermutlich wird dieser Artikel nicht ganz objektiv sein. Das kann er auch nicht, nachdem was ich in diesen 3 Tagen erleben durfte. Aber ich kann halt eben auch nur aus meiner Sicht der Dinge berichten.

Am Ende des Videos findest du ein kurzes Interview mit Damian Richter und mir

 

Ok bist du bereit? Dann lets go.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Der Basis-Impuls FER Powerprogramm Workshop – Ein Erfahrungsbericht

Meine Anreise zum Basis-Impuls FER Powerprogramm Workshop erfolgte Freitags und der Beginn des Workshops war um 14:00 Uhr. Kaum hatte das Seminar angefangen war mir klar, dass dieses Seminar nicht eines von dieser Sorte ist, welches ich schon so oft besucht hatte sondern, dass es hier richtig zur Sache geht. Authentische Trainer heißt hier das Zauberwort. Keine Gurus die irgendwelche Theorien zum besten geben sondern Personen die das, was sie lehren selbst durchlaufen haben. Keine graue Theorie sondern aus der Praxis für die Praxis. Und dann war da noch dieses ENERGIE. Diese enorme Energie war sofort im Raum spürbar und sie wurde mit jeder Minute größer und besser.

Der Basis-Impuls FER Powerprogramm Workshop ist nichts für Weicheier sondern für Menschen die wirklich etwas verändern wollen. Mitmachen und aktiv teilnehmen ist hier ein muss und wichtig um dauerhafte und nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Und das ist auch gut so. Raus aus der Komfortzone. Dinge tun die man selbst im Alltag nicht tut. Aber der Reihe nach…

Die beiden Trainer die den Workshop durchführen sind Damian Richter und Holger Gierth. Sie beide sind Basis-Impuls die Akademie für Impulsgebung. Beide Geben Einblicke in die Universellen Gesetzmäßigkeiten die zu Fülle, Erfolg und Reichtum im Leben führen. Sie vermitteln hier nicht nur theoretisches Wissen, sondern zeigen anhand Ihrer eigenen Geschichte wie diese Gesetzmäßigkeiten in der Praxis funktionieren und auch anzuwenden sind. Die Geschichte der beiden ist gespickt mit Höhen und tiefen. Große Mißerfolge aber auch große finanzielle Erfolge liegen auf dem Weg der beiden. Eine gute Voraussetzung um die universellen Gesetzmäßigkeiten auch glaubwürdig zu vermitteln. Aus der Praxis für die Praxis eben. Ok, dass soll es nun auch gewesen sein mit meinen einleitenden Worten. Kommen wir nun zu meinem Erfahrungsbericht des Basis-Impuls FER Powerprogramm Workshop des Unternehmens Basis-Impuls die Akademie für Impulsgebung.

Wie bereits geschrieben findet das Seminar an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland statt. Die aktuellen Termine findest Du hier

Das Erfolgscoaching bzw. der Erfolgsworkshop hat eine Dauer von 3 Tagen.

 

TAG 1 des Basis-Impuls FER POWERPROGRAMM Workshop

Der Beginn war um 14.00 Uhr und es war sofort eine gewisse positive Energie im Raum zu spüren die mit jeder Minute immer stärker wurde. Nachdem wir alle im Seminarraum zusammengefunden hatten begann Damian Richter mit dem der Einleitung und erklärte uns was wir an den 3 Tagen erwarten durften. Und ich muss sagen er hat sein Wort mehr als gehalten. Jeder einzelne von uns wurde sich seiner Ängste und unbewussten Muster und Glaubenssätze mehr als bewusst und schaffte es innerhalb dieser 3 Tage seine Barriere der Angst zu durchbrechen.

Am ersten Tag geht es darum zu klären warum Du diesen Workshop, dieses Erfolgscoaching besuchst. Wir lernten die Universellen Gesetzmäßigkeiten kennen , die wirken egal ob wir sie nun kennen oder nicht. Kennen wir diese Universellen Gesetzmäßigkeiten, können wir unser Leben nach diesen Gesetzen ausrichten und ein Leben in Fülle, Erfolg und Reichtum leben.

 

Basis-Impuls FER POWERPROGRAMM Workshop-Die Universellen Gesetzmäßigkeiten

1. Universelles Gesetz = Das Gesetz der immerwährenden Umwandlung

2. Universelles Gesetz = Das Gesetz der Relativität

3. Universelles Gesetz = Das Gesetz der Vibration

4. Universelles Gesetz = Das Gesetz der Polarität

5. Universelles Gesetz = Das Gesetz des Rhythmus

6. Universelles Gesetz = Das Gesetz von Ursache und Wirkung

7. Universelles Gesetz = Das Gesetz der Entwicklung

Über all diesen Gesetzen steht das Gesetz = Energie IST! Energie folgt dem Fokus, Energie gewinnt. Desweiteren lernten wir an diesem Tag wie Fülle Erfolg und Reichtum in Abhängigkeit vom Umfeld, vom Talent, von Sparsamkeit etc. wirkt.

An diesem Tag lernten wir, also ich und ca. 60 weitere Teilnehmer das Denken auf eine bestimmte Art und Weise. Wir lernten wie wir unsere Wahrnehmung zu unserem Vorteil verändern und was letzten endes das Ergebnis dieser veränderten Wahrnehmung für einen selbst bedeutet.

“ Alle Menschen, die sich nach den Gesetzmäßigkeiten auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, werden große Erfolge und Wohlstand im Leben erfahren können “

Auszug aus dem FER POWERPROGRAMM von www.Basis-impuls.de

Wir lernten wie wir uns gezielt aus unserer Komfortzone befreien können sowie die 4 Schritte der Veränderung.

4 Schritte der Veränderung

1. Bewusstsein, sich der Sache des Problems bewusst werden

2. Verstehen

3. Dissoziation

4.Rekonditionierung / Neuausrichtung

 

Dann ging es an die Umsetzung. Das Aufspüren und bewusst machen unserer Überzeugungen in Bezug auf Fülle, Erfolg und Reichtum stand auf dem Programm. Was sind die eigenen Überzeugungen/Glaubenssätze und wie kann man diese zu seinem eigenen Vorteil verändern. Der erste Tag neigte sich dem ende zu. Die Energie im Raum war deutlich zu spüren und spätestens an diesem Moment wusste jeder, dass hier Veränderung stattfindet. Und Veränderung ist gut!

 

TAG 2 des Basis-Impuls FER POWERPROGRAMM Workshop

 

Der zweite Tag hatte die Überschrift „Das GELDSPIEL gewinnen.

„Beim richtigen Denken geht es um das Denken der eigenen Wahrheit“

Auszug aus dem FER POWERPROGRAMM von www.Basis-impuls.de

 

An diesem Tag ging es darum zu lernen wie man das Geldspiel gewinnen kann. Es geht darum zu erkennen wieviel Geld du brauchst um Dein leben nach deinen Vorstellungen Leben zu können. An diesem Tag lernst Du was passives Einkommen ist und wie man sich einen passiven Einkommensstrom ganz einfach aufbauen kann. Du bekommst an diesem Tag das ultimative Rezept für ein passives unternehmerisches Einkommen an die Hand und du lernst die einfachste und effektivste Methode kennen um dein Geld zu verwalten. Du lernst das Gesetz der Anziehung in Beuzug auf Fülle, Reichtum und Erfolg kennen und verpflichtest dich selbst deine neue Ralität entstehen zu lassen. Du lernst die 3Level der Einkommensgenerierung kennen.

Mit zahlreichen Übungen und Methoden erstellst du Dir deine eigene neue Blaupause, neue Verhaltensmuster und Glaubenssätze. Du erfährst was du in Bezug auf Geld denkst und schaffst dir neue Referenzerlebnisse.

Dabei gilt: Deine Innenwelt erschafft deine Aussenwelt. Gedanken erzeugen Gefühle (beides spielt sich in unserem inneren ab). Gefühle lassen uns Handeln und das Handeln erschafft bzw. Manifestiert unser ursprünglich gedachtes in der Aussenwelt. Die Handlung lässt alles erst Realiät werden. Die Handlung ist die Brücke zwischen der Innenwelt und der Welt im aussen.

 

TAG 3 des Basis-Impuls FER POWERPROGRAMM Workshop

Dieser Tag trug bei mir die Überschrift – Deine Angst macht dich frei

Endspurt war angesagt. Was ich jedoch nicht wusste war, dass es wohl einer der heftigsten Endspurte meines bisherigen Lebens sein sollte. Warum… ? das kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht verraten, denn dass würde Dir, solltest du den Workshop buchen diese Erfahrung nehmen. Der Tag begann mit einen herrlichen Frühstück und pünktlich um 9.30 Uhr startete der letzte teil des Workshops. Nach einer kurzen Wiederholung des vorherigen Tages lernten wir die vier übergeordneten Gründe eines Menschen für Erfolg, Fülle und Reichtum.

Die vier übergeordneten Gründe eines Menschen für Erfolg, Fülle und Reichtum

1. Sicherheit und Lebensstil

2. Wachstum

3. Beitrag

4. Werte schaffen

Desweiteren beleuchteten wir unsere Emotionen in Bezug auf Fülle, Erfolg und Reichtum. Wir gaben der Vergangenheit einen neuen Rahmen und lernten Wege kennen um neue Erfolgsgewohnheiten zu etablieren. Wir lernten wie wir in 3 Schritten zu einem ressourcenvollen Zustand für Fülle, Erfolg und Reichtum gelangen können und warum Dankbarkeit der beste Unterstützer für Fülle, Erfolg und Reichtum ist.

Alles gedachte wird durch unsere Handlungen wirklichkeit. Handlungen führen zu Ergebnissen. Wir lernten die Funktionen unseres Bewusstseins und die Zauberformel für Erfolg kennen.

Die Zauberformel für Fülle,Erfolg und Reichtum lautet:

1. Triff eine Entscheidung = Ich will!

2. Entwickle Deinen Glauben = Ich kann!

3. Handle trotz Angst etc. = Ich tue es!

 

Nach dem sich der Tag und der Workshop dem Ende zu neigte war es an der Zeit das erlernte sofort in die Praxis umzusetzen.

[Tweet „Das Geheimnis, ein Leben in Fülle, Erfolg und Reichtum zu führen besteht darin seine Angst zu fühlen und trotz alledem zu handeln.“]

Nach dem Workshop ist vor dem Leben in Fülle Erfolg und Reichtum. Auch nach dem Workshop lässt dich das Team von Basis-Impuls nicht alleine. Du bekommst ein 90 Tage Erfolgsprogramm was dir dabei hilft durchzuhalten und das gelernte Täglich umzusetzen damit sich dein Leben in Fülle, Erfolg und Reichtum auch in der Realität manifestieren kann. Ich befinde mich gerade mitten in diesem Programm. Ich werde dir am Ende dieses 90 Tage Programms meine Erfahrungen mitteilen. Also Fortsetzung folgt…

 

Mein Fazit zum Basis-Impuls Workshop Das FER POWERPROGRAMM Fülle, Erfolg und Reichtum im Leben.

Wissen hat man meistens viel und es steht einem gerade durch das Internet in Hülle und Fülle zur Verfügung. Aber wissen ist nicht gleich erfahren und das ist es was diesen Workshop so besonders macht. Du erfährst es! und das ist wichtiger als all das wissen. Du weist nicht nur das es die universellen Gesetzmäßigkeiten gibt, sondern du weist und erfährst, dass sie funktionieren. Das ist unbezahlbar. Für mich war es der beste Workshop den ich bis zu diesem Zeitpunkt besucht hatte und kann ihn dir wärmstens ans Herz legen und empfehlen, wenn du Dein Leben wirklich nachhaltig veränder willst.

Weitere Informationen, CD`s, Seminartermine etc. findest Du hier:

 


 

Sei du die Stimme!

Denke Deine Wahrheit!

Führe selbst!

Vertraue und zweifle nicht!

Handle trotz Angst!

Sei die Kraft für das Gute!

Do whatever it takes!

 

Ich will!

Ich kann!

Ich tue es!

AHO!

 

Viele Grüße

Oliver Schirmer

[cta id=’3611′]

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...