Der Hauptgrund warum viele Menschen im Network Marketing scheitern

Hey Hey Oliver Schirmer hier, in diesem Artikel möchte ich mit dir, den nach meiner Meinung größten Hauptgrund teilen warum viele Menschen im Network Marketing scheitern.

Der Hauptgrund warum viele Menschen im Network Marketing scheitern

Der Hauptgrund warum viele Menschen im Network Marketing scheitern ist, dass sie sich kein Ziel setzen. Viele werden jetzt an dieser Stelle denke aha, dass ist doch ein alter Hut. Ziele setzen im Network Marketing! Das hab ich doch schon hundert mal gehört.

Erstaunlich ist dabei nur, dass obwohl es angeblich jeder weis, dass man sich Ziele setzen sollte, es die wenigsten tun. Meistens ist die erste Frage die ich stelle, wenn Menschen auf mich zukommen um in meinen Networks  zu starten „Was ist dein Ziel?“ Und wenn wir dann zu einem späteren Zeitpunkt noch die Übung machen die du gleich kennen lernst, dann ist es schon sehr erstaunlich wie dieses Thema immer wieder versucht wird zu übergehen . Oder wie die hier genannten Fragen einfach nicht beantwortet werden. Oft kommen allgemeinsätze wie zum Beispiel „ich will mehr Geld, urlaub etc.“  Aber nix konkretes. Ich stelle ich mir oft die Frage, warum ist das so? Ist es die Angst davor das Ziel nicht zu erreichen? zu scheitern? Verbindlich zu werden? Oder was ist es? Das kann man nur für sich selbst beantworten. Das wichtigste was du tun kannst, wenn du Erfolg im Network Marketing haben willst ist, dass du dir ein Ziel setzt.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Tue es! Am besten sofort. Keine ausreden mehr! Ich zeige dir im folgenden, wie du dir ein Ziel richtig setzen kannst, damit es dich motiviert und dahin bringen kann wo du hinwillst.
Jedoch eins vorab und das ist jetzt ganz wichtig. Du musst in die Umsetzung kommen. Du musst es tun. Du brauchst nicht, tausende Bücher studieren bevor du anfangen kannst. Fang an! Tue die Dinge einfach und korrigiere unterwegs. Woher sollst du sonst wissen, in welche Richtung du Veränderungen vornehmen musst, wenn du es nicht tust? Erfolgreiche Menschen handeln obwohl sie den Weg noch gar nicht genau kennen! Du kannst nur die Sachen verbessern die laufen!

Also das ist der Schlüssel um erfolgreich im Network Marketing zu sein: Kenne dein Ziel, tue es und setze die Dinge um und gebe dabei vollgas!

Ziele setzen im Network Marketing

Ok wie sieht eine erfolgreiche Zielsetzung aus? Beantworte die folgenden Fragen und Übungen unbedingt schriftlich!

1. Nimm dir ein Blatt Papier oder besser ein Notizbuch zur Hand und schreibe auf eine leere Seite mit großen Buchstaben folgenden Satz:

Was will ich wirklich? Was ist es, was ich ganz genau will?

Stelle und beantworte dir die Frage so oft und so lange, bis du ganz genau für dich weist, was du willst. Notiere dir den monatlichen Geldbetrag den du brauchst um diese Dinge in dein Leben zu holen. Notiere Dir den Geldbetrag den du monatlich in deiner Network Marketing Firma verdienen willst.

Also notiere jetzt den Geldbetrag, den du nach den nächsten 90 Tagen monatlich verdienen willst. Zum Beispiel:

Mein monatliches Einkommen nach 90 Tagen beträgt … Euro.
Notiere ebenfalls das Datum an dem die 90 Tage um sind.

2. Als nächstes sammle die Gründe, warum du diesen Geldbetrag willst.
Zum Beispiel weil du dich gut fühlst, deine Rechnungen bezahlen kannst, dein neues Auto kaufen kannst etc.

Sammle jetzt die Gründe. Warum willst du diesen Geldbetrag?

3. Notiere dir als nächstes woran du erkennen wirst, dass du dein Ziel erreicht hast.
Was wirst du sehen, hören, fühlen?

Notiere dir nun die Beweise, die du sehen wirst, wenn du dein Ziel erreicht hast. Wieviel und durch was kommt das Geld zu dir? Welche Personen sind bei dir? Wie lebst du? Wo lebst du etc.

4. Notiere als nächstes wie du dich belohnen wirst, wenn du dein Ziel erreicht hast.
Im übrigen solltest du dich für jedes Ziel das du erreichst auch belohnen. Also was wirst du dir gutes tun?

5. Wie wird deine Umgebung aussehen, wer wird bei dir sein, wenn du dein Ziel erreicht hast?

6. Als nächstes, schreibe deine Geschichte aus diesen Antworten. Schreibe als wäre alles bereits Realität und schreibe so, dass du beim lesen die Bilder in deinem Kopf siehst. Warum? Die Sprache deines Unterbewusstseins sind Bilder. Dein Unterbewusstsein versteht nur Bilder und du willst dein Unterbewusstsein darauf programmieren, dass es dir dabei hilft dein Ziel zu erreichen, ok?

Deine Geschichte könnte so anfangen. Mein Name ist… ( dein Name einsetzen) und heute ist der … ( Datum an dem du das Ziel erreicht hast eintragen) ich wache auf und… ( beschreibe jetzt dein Leben das du führst und was du siehst in allen Einzelheiten, dein Geld auf den Konten, was fühlst du? uns so weiter. Beziehe alle Sinne mit ein)

7. Lese dir diese Geschichte jeden Tag vor. So oft du kannst und willst und versetze dich so gut wie es geht in diese Geschichte hinein. Im Anschluss daran setze dich hin und visualisiere das ganze. Lasse die Geschichte mit dir in der Hauptrolle vor deinen Augen ablaufen.

So, das war nun die eine Seite der Medaille. Kommen wir nun zur zweiten Seite.

Der Aktionsplan im Network Marketing

Nun komme in Action. Handle! Erstelle einen Aktionsplan und fange an deine Ideen in die Tat umzusetzen.

1. Nimm nun als nächstes dein Zieleinkommen nach 90 Tagen und teile es durch 31 Tage. Dadurch erhältst du die Zahl die du täglich als Einkommen benötigst um dein Ziel zu erreichen

2. Im nächsten Schritt überlege dir täglich, was du tun kannst um dieses Ziel zu erreichen.

3. Lege los!  Handle! Tun! Gas geben!

Überlege bzw. installiere ein System mit dem du arbeiten kannst und welches funktioniert und welches dir beim erreichen deiner Ziele hilft.
Im folgenden möchte ich dir zu diesem Thema ein paar Ressourcen / Empfehlungen mit auf den Weg geben. Diese Empfehlungen sollen dir dabei helfen weiterzukommen und dich auf deinem Weg unterstützen. Ich hoffe Sie helfen dir genauso, wie sie mir geholfen haben.

Mein Network Marketing Tipp 

Das perfekte Sponsorsystem – Schluss mit Kaltakquise! So finden neue Kunden von alleine zu dir! Einfach hier oder auf das Bild klicken für weitere Informationen.

Mein Tipp – Das FER Powerprogramm für Fülle,Erfolg und Reichtum in deinem Leben

Klicke hier um zu meinem Erfahrungsbericht zu gelangen oder auf das Bild für weitere Informationen.

 

Ok, das war es nun mal fürs erste von meiner Seite aus. Ich hoffe die Tipps helfen dir weiter. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Auf-und Ausbau deiner Network Marketing Organisation.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lets Rock

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Kontakt

Skype : oliverschirmer82

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...