Fehlendes Potential – das größte Problem im Network Marketing

Um im Network Marketing Ergebnisse zu erzielen musst du genügend Menschen dein Geschäft präsentieren können.

Aber was tun, wenn die Namensliste abgearbeitet ist, Empfehlungen Mangelware sind oder eine Person in eine fremde Stadt zieht in der sie niemanden kennt.

Eine der wichtigsten Aktivitäten im MLM ist es Potential aufzubauen und dieses Potential richtig zu nutzen. Denn ohne Potential kannst du die wichtigsten Aktivitäten im Network Marketing nicht richtig ausüben.

Die wichtigsten Aktivitäten im Network Marketing sind:

  • Sponsern und verkaufen
  • Teams aufbauen und Schulen
  • Und alles was dazu führt das du diese Tätigkeiten ausüben kannst.

Wie schafft man jetzt aber Potential?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten wie zum Beispiel:

  • Der Direktkontakt
  • Telefonakquise
  • Oder mein Favorit – Internet Marketing und da speziell Blogging!

Blogging ist die beste Möglichkeit, einfach mit jemandem zu kommunizieren und interessierten Menschen zu helfen ihre Probleme zu lösen, die Vorteile Deines Produkts vorzustellen, zu zeigen was dich einzigartig macht und vom Markt abhebt und um Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Und wenn Du weißt wie man das genau macht, wie man gut kommuniziert und deine Gedanken und Ideen richtig vermarktest dann ist der eigene Blog das beste Werkzeug dafür.

Mein Blog zum Beispiel bringt mir täglich neue Interessenten für mein Business und ermöglicht es mir nur noch mit den Menschen zu sprechen die bereits an dem interessiert sind was ich anzubieten habe.

Die Strategie ist ziemlich einfach die dahinter steckt. Ich entwickle mich weiter und lerne. Ich teile das was ich gelernt habe und ausprobiert habe mit meinem Netzwerk indem ich die Informationen (wie diese hier) auf meinem Blog veröffentliche. Menschen finden über die SUCHMASCHINEN wie Google oder andere Quellen auf meinen Blog. Tragen sich in meinen Newsletter ein und ich baue Vertrauen auf.

Ich liefere Mehrwert und erschaffe mir so ein Potential von Menschen die sich meinem Netzwerk anschließen und mit denen ich weiter kommunizieren kann.

Bloggen ist daher sehr zu empfehlen da du nicht mit dem Auto durch die Welt fahren musst, weil du enorm viel Zeit sparst und die Arbeit nur einmal machst und dadurch immer wieder neue Interessenten gewinnen kannst.

Wenn du noch mehr über das Bloggen und Network Marketing erfahren willst, dann empfehle ich dir mein MLM Bootcamp:

http://bit.ly/mlmboot

Oder mein Video indem ich dir zeige wie ich arbeite :

 

Wenn der Artikel hilfreich für dich war Teile ihn gerne mit deinen Freunden.

Ich glaube an dich!

Viele Grüße
Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...