Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Gesprächsführung im MLM – 4 magische Fragen

In diesem Video geht es um das Thema Gesprächsführung und ich teile mit dir die vier magischsten Fragen die ich je im Network Marketing kennengelernt habe.

Warum solltest du diese vier Fragen gut kennen?

Im Rekrutierungsgespräch egal ob online oder offline sind Fragen das entscheidende Element zum erfolgreichen Abschluss. Nur wenn du den Bedarf, die Probleme, die Wünsche, die Herausforderungen und die Ziele des Gesprächspartners kennst, kannst du auch auf die für deinen Gesprächspartner wichtigen Punkte eingehen und diese ansprechen und natürlich auch zu deinem Vorteil nutzen.

Eine gute Gesprächsführung ist mit das wichtigste auf dem Weg zum Ziel.

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Um die wichtigen Punkte deines Gesprächspartners herauszufinden habe ich dir hier meine vier wichtigsten Fragen zusammengestellt, mit den ich im Laufe der Jahre immer wieder Gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn du diese in der folgenden Reihenfolge anwendest dann hast du das einfachste Verkaufsgespräch mit dem du Interesse und Neugierde bei deinem gegenüber erzeugen kannst.

Gesprächsführung im MLM – 4 magische Fragen

 

⬇ KLICKE hier für weitere Infos ⬇

► Mehr Infos: https://linktr.ee/life.oliverschirmer

► Businesspartner werden: http://www.oliverschirmer.info

► Mein wichtigstes online Marketing Tool – 7 Tage Gratis testen*: http://7tagetest-ba.oliverschirmer.de/

► 1stundearbeitamtag: http://einestundeamtag.oliverschirmer.de

► Noch mehr Tipps bekommst du hier: http://www.oliverschirmer.de/

 

Gesprächsführung im MLM – 4 magische Fragen

Frage #1: Hast du Wünsche Ziele und Träume in deinem Leben?

In der Regel wird dein Gesprächspartner hier mit Ja antworten. Wenn er mit Nein antworten sollte ist es kein wirklicher Interessent für Network Marketing. Im Network Marketing brauchen wir Menschen die ein Ziel haben, weil nur wer ein Ziel hat, der bewegt sich auch. Network Marketing ist ein Geschäft welches pro-aktiv ausgeübt werden sollte. Von daher können wir nur mit Menschen langfristig zusammenarbeiten die auch tatsächlich einen inneren Antrieb verspüren. Um einen inneren Antrieb zu haben benötigt man ein Ziel.

Frage #2: Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden, was würdest du tun? wer würdest du sein wollen? was würdest du anpacken? was würdest du haben wollen?

Durch diese Frage erfährst du welches Leben die Personen leben möchte und du weißt ja zu diesem Zeitpunkt bereits was die Person beruflich macht. Du weißt ob sie dieses Leben bereits lebt. Du siehst sehr deutlich die Diskrepanz zwischen SOLL und IST. Das sind ganz wichtige Hinweise für dich, damit du auch die richtigen Punkte bei deinem gegenüber ansprechen kannst.

Frage #3: Hast du einen Plan wie du diese Ziele erreichen kannst?

In der Regel wirst du hier in den meisten fällen ein Nein erhalten oder die Menschen haben vielleicht grob einen Plan den sie aber noch nie genau durchdacht beziehungsweise überdacht haben. In der Regel ist dieser doch sehr lückenhaft. Natürlich gibt es auch Menschen die eine klare Vorstellung haben. Durch diese Frage erfährst du, in wie weit die Person sich mit ihren Zielen schon auseinandergesetzt hat und wie wichtig ihr diese auch sind.

Frage #4: Ich hab einen Plan wie du deine Ziele erreichen kannst, möchtest du diesen Plan denn sehen?

Jetzt kannst du damit beginnen dein Angebot zu präsentieren. Du wirst nun die volle Aufmerksamkeit haben. Achte darauf, dass du nur die Punkte immer und immer wieder ansprichst die für die Person auch wichtig sind.

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Besuche mich gerne auf meinen anderen Kanälen für weitere Tipps:

Facebook ► ► https://www.facebook.com/OliverSchirmer

Twitter ► ► https://twitter.com/oliverschirmer

Instagram ► ► https://www.instagram.com/life.oliverschirmer/

Facebook Fanpage ► ► http://bit.ly/fbfpoliver

YouTube ► ► http://bit.ly/osyoutubechannel

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down