Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Drei Fragen Die Sich Jeder Networker im MLM Stellen Sollte laut Brandon Hayes

Ich weiß aus sehr vielen Gesprächen, dass es da draußen viele Menschen gibt, die nach einem besseren Leben Ausschau halten. Für viele von Ihnen wäre Network Marketing der Schlüssel dazu.

Aber warum nutzen diese Menschen nicht das potenzial was Network Marketing bietet voll aus oder geben sich bereits mit sehr wenig zufrieden?

Eine Möglichkeit ist, dass Sie von Network Marketing noch nie etwas gehört haben. Das erklärt aber noch nicht, warum es im Network Marketing so viele Menschen gibt, die einfach nicht das Erreichen was sie erreichen könnten.

Die Antwort darauf ist, dass sich viele Menschen einfach etwas vormachen und da draußen in den weiten des Internets viel erzählt wird, was einfach nicht zutrifft. Immer wieder lese ich von den besten Geschäftsmodellen der Welt oder höre Aussagen wie, du musst nur ein bis drei Leute finden die wiederum ein bis drei Leute finden usw.

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

In der Theorie stimmt das vielleicht auch, aber mit einer seriösen herangenehnsweise an ein Geschäft hat das nichts zu tun. Es wird vielmehr vermittelt das man mit sehr wenig Aufwand sehr reich werden kann.

Es wird weniger davon gesprochen, dass es auch in deinem MLM Business auch mal harte Zeiten geben kann oder es mal nicht so läuft wie geplant. Nirgendwo wird erzählt das man erstmal 50 Leute rekrutieren muss damit 2 bis 5 Leute übrig bleiben die das Geschäft auch nur annähernd ernsthaft betreiben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Network Marketing ist ein Business, das genauso ist wie jedes andere auch. Auch hier musst du zuerst einmal einen sehr ordentlichen Einsatz bringen, um Ergebnisse zu erzielen. Jedoch hat Network Marketing einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Geschäftsmodellen da draußen.

Jede Aktivität lohnt sich, wenn du eine langfristige Perspektive hast. Vielleicht musst du sehr viele Frösche küssen, bis der Traumprinz dabei ist. Ist er aber einmal da, dann verdienst du gutes Geld, und zwar passiv. 

Wenn du jetzt an dem Punkt bist, wo du vielleicht nicht so richtig weißt, ob du im Network Marketing einsteigen sollst oder wenn du bereits im Network Marketing tätig bist und dir ein bisschen das Feuer gerade fehlt, dann habe ich drei Fragen für dich, die dir Klarheit geben sollen.

3 Fragen, die sich jeder Networker stellen sollte (von Brandon Hayes)

 

 

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down