Gute Gruende fuer Videomarketing

 

Gute Gruende fuer Videomarketing

 

– Im Januar 2008, haben knapp 9 Millionen Benutzer mehr als 3 Milliarden Videos angesehen…in einem Monat!

– Seit April 2008, gibt es mehr als 83.4 Millionen YouTube Videos und es werden täglich mehr!

– YouTube ist für mehr als 50% aller Videos verantwortlich

– Auf alexa.com ist YouTube als die 3 meist besuchete Webseite auf der ganzen Welt gelistet…

 

Aber diese Statistik hat mich umgehauen:

 

Anfang 2008 wurde geschätzt, das es weltweit als 1,407,724,920 Milliarden Internet Nutzer gibt!

Zurück zu Alexa.com, so heisst es das 18.647% aller weltweiten Internet Nutzer Youtube in einem

Zeitraum von 3 Monaten besucht haben.

 

Hier eine kleine Rechnung…

 

1,407,724,920 Weltweite Internet Nutzer 18.647% waren auf YouTube

 

1,407,724,920 Nutzer   x   18.647%  =  262,498,465.8!

 

Das sind 262,498,465.8 Gründe um zu lernen wie du mit Videomarketing* dominieren und dadurch neue Kunden gewinnen kannst.

Warum Du wirklich nicht auf Video Marketing* verzichten solltest:

1. Zahlreiche Tests belegen, dass Videos viel höhere Konversionsraten erzielen, das gilt für Verkäufe und auch für Anmelde-Raten in Email Listen

2. Für Webseitenbesucher ist es einfach bequemer sich ein Video anzusehen, als lange Texte zu lesen.

3. Informationen aus einem Video sind leichter zu übermitteln und überzeugen besser als ein Text.

4. Ein Ratgeber oder Kurs lässt sich viel schneller und leichter als Video erstellen. Einen 10 Wochen Kurs kannst Du innerhalb

weniger Tage erstellen.

Es gibt noch viele weitere Gründe Video Marketing* zu nutzen und deshalb möchte ich dich zu einem unserer täglichen Live Webinare

einladen. Hier findest du die aktuellen Termine:

 

Viele Grüße

Oliver

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...