lebe Deinen Traum und Mach es einfach! Dieses Video hat über 44.000 Views bei Youtube

Lebe Deinen Traum! Heute mal, ein motivierendes Video. Ich sehe es immer wieder gerne an. Es gibt nichts was begrenzter ist als die Zeit die wir zur Verfügung haben und wir wissen nie wann Sie zu Ende ist. Also sollten wir das tun was uns Spaß macht, uns Freude bereitet und jede Sekunde genießen.

Wenn man mit Menschen im fortgeschrittenen Alter spricht geht es oft nicht darum wieviel Geld man angehäuft hat oder wieviele Häuser man besitzt. Oft geht es einfach darum, das die Menschen bedauern gewisse Dinge nicht getan zu haben. Vielleicht weil der Mut fehlte, oder es waren schlechte Umstände, was auch immer. Kein Mensch weiß ob das was wir vorhaben erfolgreich sein wird oder ein Griff ins Klo ist.Die Frage die man sich einfach stellen sollte ist: Habe ich Lust drauf? wenn ja worauf wartest Du? pack es an und tue die Dinge auf die du Bock hast. Lebe Deinen Traum damit du später einmal sagen kannst, ich habe alles gemacht was ich wollte und hatte ein erfülltes Leben! 

Lebe Deinen Traum

Lebe Deinen Traum! Was denkt Ihr über das Video?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Viele Grüße Let`sRock

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...