Die Vorteile von Empower Network 2 alias das BlogBeast

Das Blogbeast ist ja vor einigen Tagen von der Leine gelassen worden. Mittlerweile konnte ich mir einen ganz guten Eindruck der Blogging Plattform machen. Ich muss sagen, meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden.

Was Dave und Dave sowie das gesamte Empower Network Team aus dem Hut gezaubert haben ist wirklich aller erste Sahne und es würde mich schwer wundern, wenn diesesBlogbeast nicht die Internetmarketing Welt revolutionieren wird. In diesem Artikel möchte ich dir einmal die meiner Meinung nach wichtigsten Neuerung nennen. Ich werde hier ganz bewusst nicht über die möglichen Verdienstchancen schreiben bzw. sprechen, sondern mich voll und ganz auf den Nutzen konzentrieren, den Kunden und Mitglieder durch diese Blogging Plattform haben.

Grund Nr.1 für das Blogbeast

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Alle Fehler die man beim Start eines erfolgreichen Blogs machen kann wurden eliminiert.der Nutzer muss sich keine Gedanken mehr über das Design etc. machen. Einfach die entsprechenden Bilder hochladen und fertig. Der Blog ist sehr schnell und leicht einzurichten.

Grund Nr.2 für das Blogbeast

Keine Gedanken mehr über SEO. Du erstellst deine Blogartikel und das Tool bestimmt automatisch den Titel Tag, Keywords und die Meta Beschreibung. So einfach war es noch nie erfolgreich zu bloggen. Nun ist es möglich sich auf das wesentliche zu konzentrieren, das Marketing und das erstellen von Blogposts.

Grund Nr.3 für das Blogbeast

Mobile Blogging. Durch die App die es für das iPhone / Ipad sowie alle Android Geräte gibt, kann der Blogger nun endlich ultimative Freiheit erleben und von jedem Ort der Welt aus bloggen auch ohne Laptop oder PC.

Grund Nr.4 für das Blogbeast

Interaktivität. Durch den internen Aktivity Feed ist das kommentieren ein Kinderspiel. Eine ganz geniale Funktion ist die Reblog Funktion. Dabei kannst du einen Blogpost aus deinem activity feed ganz einfach auf deinem Blogartikel weiterveröffentlichen und gegebenenfalls ergänzen oder etwas dazu schreiben. Warum ist diese Funktion so genial? Stell dir mal vor welche Schlagkraft du durch diese Funktion bekommst. Mal angenommen du bist Networker und hast eine Organisation von 100 Geschäftspartnern. Du schreibst einen Artikel über das Unternehmen und die Chancen in deinem Unternehmen und Alle 100 Partner rebloggen das ganze. Dein Artikel erscheint so innerhalb weniger Minuten auf 100 anderen Blogs. Stelle dir einmal vor was das für dein Unternehmen und das wachstum deiner Organisation bedeuten kann. Genial ist auch das Kundenpotential.dieses Produkt ist ein musst have für jeden der Geschäftspartner hat.

Grund Nr. 5 für das Blogbeast

Das multivariable Blogsystem. Dadurch hast du die Möglichkeit soviele Blogs zu erstellen wie du willst. Natürlich kannst du auch diese mit deinen eigenen Domains verknüpfen ( Domainmapping).Mal angenommen du hast verschiedene Unternehmen oder Geschäftsfelder (Bsp. Mlm, Internetmarketing, verschiedene Produkte etc. ) so könntest du für jeden Bereich einen eigenen Blog einrichten und diese von nur einem Backoffice aus steuern. Du erstellst den Artikel und wählst einfach aus auf welchem Blog dieser Artikel erscheinen soll. So einfach ist das ganze.

Es gibt noch eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten und Gründe die für den Einsatz vom Blogbeast sprechen. Wenn du mehr erfahren willst melde dich einfach für meinen Newsletter hier an oder klicke auf das Bild. Gerne halte ich dich auf dem laufenden.

Let’s Rock

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...