MLM Entrepreneur Tipps #1

Hi Leute Oliver Schirmer hier,

Network Marketing ist für mich die mit abstand beste Art und Weise ein Unternehmen innerhalb eines Unternehmens aufzubauen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Geringes Risiko, geringe Einstiegskosten und mit einem funktionierenden System ausgestattet kannst du loslegen und dir dein eigenes Business aufbauen. Genau darum soll es bei der Artikelserie MLM Entrepreneur Tipps gehen. In dieser Artikelserie möchte ich dir Tipps an die Hand geben wie du als Entrepreneur dein MLM Business aufbauen kannst.

Was ist ein Entrepreneur überhaupt?

Ein Entrepreneur ist zunächst einmal nichts anderes als ein Unternehmer.

Wikipedia schreibt hierzu:

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

Der Begriff Unternehmertum (engl. entrepreneurship, von frz. entrepreneuriat), auch Unternehmergeist oder Gründerkultur, beschäftigt sich als wirtschaftswissenschaftlicheTeildisziplin mit dem Gründungsgeschehen oder der Gründung von neuen Organisationen als Reaktion auf identifizierte Möglichkeiten und als Ausdruck spezifischer Gründerpersönlichkeiten, die ein persönliches Kapitalrisiko tragen.

In der modernen Entrepreneurship-Literatur finden sich breitere Definitionsansätze. Entrepreneurship ist mehr als Unternehmensgründung und effiziente Nutzung von Ressourcen. Es schließt kreative Elemente wie die systematische Identifizierung von (Markt-)Chancen, das Finden von neuen (Geschäfts-)Ideen und deren Umsetzung in Form von neuen Geschäftsmodellen ein und ist nicht zwingend mit der Eigentümerfunktion verbunden. D.h. Unternehmertum kann auch innerhalb bestehender Unternehmen von Nicht-Eigentümern praktiziert werden (Intrapreneurship).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmertum

Soweit zur Definition eines Entrepreneurs. Ein guter Entrepreneur sieht heute schon etwas, wozu sein Umfeld nicht in der Lage ist. Er glaubt an seine Idee oder die Idee seines Unternehmens. Er ist in der Lage sich von den Meinungen anderer unabhängig zu machen und sich voll und ganz seinem vorhaben zu widmen.

Und da ist schon ein ganz wichtiger Tipp enthalten. Mach dein Ding und glaube an dich und deine Sache. Viele angehende Entrepreneure im Network Marketing scheitern genau daran. Sie sind abhängig von dem guten willen und der Meinung Ihrer Kollegen, Freunden und Nachbarn. Sobald der Wind, der Ihnen ins Gesicht blässt rauer wird, werfen Sie das Handtuch.

Wenn du ein Entrepreneur im Network Marketing werden willst, benötigst du:

1. Das für dich richtige Unternehmen – Das Produkte hat für die du brennen kannst und die dich begeistern. Ausserdem sollte dir die Arbeitsweise des Unternehmens gefallen und deinen Werten entsprechen.

2. Den Glauben an das gelingen. Der Glaube an dich und deine Sache.

3. Ein System das für dich arbeitet und dir regelmäßig neue Kunden und Partner bringt. ( Du solltest dich hier unbedingt mit dem Thema Online Marketing vertraut machen) Hier findest du die 5 Dinge die du wirklich brauchst um online Geld zu verdienen.

http://bit.ly/Attractionmarketingtraining

4. Ausdauer und Geduld

5. Einen Mentor der dir hilft und dich unterstützt.

Wie du siehst, ist Network Marketing eine absolut geniale Möglichkeit für Entrepreneure und jene die es werden wollen.Im nächsten Artikel werde ich dir dann weitere Tipps an die Hand geben um dein Business aufzubauen. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Businessmentor & Online MLM Builder
Mit Persönlichkeitsentwicklung, Internetmarketing und
innovativen Verkaufsstrategien zum eigenen Homebusiness

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 450 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 110 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label