MLM Infos – Wie man im MLM Ergebnisse erzielt auch wenn man seinen Warmen Markt bereits verbrannt hat

MLM Infos – Wie man im MLM Ergebnisse erzielt auch wenn man seinen Warmen Markt bereits verbrannt hat

Im heutigen Artikel geht es darum wie Du auch dann gute Ergebnisse im MLM erzielen kannst, wenn Dein warmer Markt bereits schon abgearbeitet wurde. Zum Beispiel, weil es nicht Deine erste Network-Marketing Station war. Das heißt Du hast Deinen warmen Markt, also Deine Freunde und Familie etc. schon wegen anderen Dingen angesprochen und diese waren nicht erfolgreich. In diesem Fall ist es oft so, das man Angst hat diesen Personenkreis erneut anzugehen. Also, was tun, wenn man Angst hat und sich nur schwer traut sich seinen Freunde, Familie und Kollegen anzunähern? Dieser Artikel wird Dir helfen, die gewünschten Ergebnisse, zu erzielen.

Du hast es geschafft. Du hast Dich einem MLM Unternehmen angeschlossen, und bist hoch motiviert und über die zukünftigen Möglichkeiten begeistert.

Der erste Vorschlag den DU normalerweise von Deiner Upline / Deinem sponsor bekommst, ist der , das Du eine Liste erstellst mit allen Menschen die Du kennst. Freunde, Familie, Bekannte etc. Aber, Du erkennst, das Dein warmer Mark, eher gar kein Markt ist, da Du alle auf dieser Liste schon einmal angesprochen hast. Keiner von diesen Personen ist bei einem der letzten 25 Unternehmen eingestiegen.

Also, was tun?

Hier sind ein paar Tipps, die Dir helfen, Ergebnisse, zu erzielen, wenn Dein warmer Markt nicht so heiß ist.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Qualifiziere Deinen warmen Markt um zu sehen, ob die Kontakte noch heiß sind.

Der einfachste Weg, zu beurteilen, ob jemand an Deinem MLM Business interessiert ist, ist, einfach fragen. Beginne das Gespräch am besten mit der Frage ob Dein Gegenüber offen ist für eine neue Geschäftsmöglichkeit und sehe, wie die  Person reagiert. Wenn sie positiv reagiert, egal wie oft Du Sie schon angesprochen hast, Kannst DU annehmen, dass sie bereit ist, zumindest einen Blick darauf zu werfen, was Du anzubieten hast.

Wenn die Person Nein sagt, oder Du Sie davon überzeugen müsstest es sich anzusehen, lass es. Akzeptiere die Antwort. Deine Aufgabe ist es nicht die Leute zu missionieren, sonder Dein Geschäft den Menschen zu zeigen die offen für neue Möglichkeiten sind. Zeigen, präsentieren und den Interessenten entscheiden lassen. Du solltest nicht schieben, ziehen, drücken, betteln nur damit sich jemand, dein Geschäft ansieht und einen Blick auf dein Unternehmen wirft. Denn wenn Du das tust verspielst Du die Möglichkeit, in Zukunft nochmals Die Person anzusprechen. Hier ist also Fingerspitzengefühl gefragt. Man weiß nie wie sich die Situation eines Menschen in der Zukunft entwickelt. Was heute für jemanden noch uninteressant ist kann in einem Monat schon wieder sehr interessant sein.

 

Wie man bessere Ergebnisse erzielt

 

Wenn jemand Nein zu Deinem Geschäft oder Deinem Produkt sagt, ist es am besten zuerst einmal seinen Fokus von dieser Person zu nehmen und auf den nächsten Interessenten zu richten, der offen für ein zusätzliches Einkommen ist. Am besten machst Du das indem Du nach Empfehlungen fragst.

Hier ist ein kurzes Gesprächsbeispiel:

Du: Hey Marie, warum ich dich anrufe hat einen besonderen Grund. Hast Du ein offenes Ohr für eine Geschäftsidee die Dir ein zusätzliches Einkommen einbringt? Würdest Du Dir eine solche Idee einmal näher ansehen?

Marie: Nein, die letzten Ideen die Du mir gebracht hast, haben ja auch nicht funktioniert!

Du: Ich verstehe Dich. Kein Problem Marie. Schade das es für dich momentan nicht interessant ist. Kennst Du jemanden der gerade in einer Situation ist und Geld braucht oder Lust auf ein zusätzliches Einkommen hat?

 

So oder so ähnlich könnte dieses Gespräch ablaufen. Es empfiehlt sich immer nach Empfehlungen zu Fragen. Solltest Du dann eine Empfehlung bekommen, kannst Du zusätzliche Fragen stellen. Wichtig ist immer den Menschen das zu geben was Sie interessiert und alles andere einfach wegzulassen.

Nimmt man den Druck aus diesen Gesprächen heraus, hat das den Vorteil das man sich immer wieder bei dieser Person melden und mit Ihr über das Thema sprechen kann und neue Empfehlungen erhält.

Man kann nie wissen, wie die Situation eines Menschen im Moment ist, bevor man tatsächlich mit dieser Person gesprochen hat. Immer mehr Menschen als je zuvor, kämpfen ums überleben, und eine Menge Leute warten nur darauf, dass jemand kommt und Ihnen einen Weg aus ihrer aktuellen Situation zeigt. Spreche mit Deinen Freunden, Deiner Familie und Deinen Bekannten. Du wirst über die Ergebnisse erstaunt sein.

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg!

Herzlichst

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82
Interesse an einer Zusammenarbeit?
www.oliverschirmer.net
Du brauchst mehr Interessenten für dein Geschäft?

Image courtesy of [ jscreationzs] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

  • 5. Juli 2013

    That insight soelvs the problem. Thanks!

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...