MLM Training – Das beste Produkt der Welt!

Im heutigen MLM Training geht es um die Aussage „Das ist das beste Produkt der Welt“! Wahrscheinlich hast Du diesen Satz so oder so ähnlich schon einmal gehört. Mich erreichen täglich solche Aussagen. Meistens ist noch ein Link zu einer Präsentation dabei mit dem Zusatz ich soll mir das ganze mal ansehen, es ist bestimmt interessant für mich.

Dabei gibt es zwei Lager der Menschen die mir so etwas schreiben. Die einen kennen mich und ich sie und bei den anderen weiß ich nicht einmal wer die Personen überhaupt sind. Bei dieser Gruppe frage ich mich dann immer „verdammt nochmal woher weiß der, das das für mich interessant ist“ 🙂 (ein bisschen Sarkasmus sei mir gegönnt) und die Email landet ungelesen im Papierkorb oder Spam Ordner. Die Frage die sich dabei stellt ist doch ob man so wirklich wirklich ein ernsthaftes Geschäft aufbauen kann? Meine Meinung dazu ist Nein. Schauen wir uns nun die andere Gruppe an. Die Menschen die mich kennen und von denen ich weiß was Sie machen oder schon alles gemacht haben. Manche haben schon das 4, 5, 6, 7, Network hinter sich gebracht und die oben genannte Aussage „das ist das beste Produkt der Welt“ habe ich also schon mehrfach von diesen Person gehört oder gelesen.

Hier mal eine kleine Anmerkung dazu!

Menschen kaufen keine Produkte oder Unternehmen! Sondern die Person die Sie vermarktet. Aus diesem Grund geht die Chance gegen Null das ich bei den oben genannten Personengruppen in ein Network einsteigen werde. Wie vertrauenswürdig ist es denn wenn Menschen von Network zu Network springen und immer wieder das gleiche System anwenden wie oben beschrieben. Das schöne an Systemen ist, das Sie entweder funktionieren oder eben nicht! Wenn also diese Personen „ein sogenanntes bestes Produkt der Welt“ und ein gutes System haben das funktioniert, warum wechseln Sie dann die Unternehmen schneller als Ihre Schuhe?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Natürlich kann es zu Situationen im Leben kommen an denen man erkennt, das die Philosophie des Unternehmens und die eigene nicht mehr zusammen passen oder das man ein eigenes Projekt etc. angehen möchte und sich deshalb für etwas neues entscheidet. Aber die Schnelligkeit in der das bei manchen Menschen passiert erstaunt mich oft aufs neue.

Mein MLM Training Tipp

Wenn Du im Network Marketing Erfolg haben willst, suche Dir Menschen die ein System haben das funktioniert und von denen Du etwas lernen kannst. Am besten ist es wenn Du einen Mentor hast der Dir zeigt wie Du ein eigenes Sponsorsystem aufbaust. Wenn ein System funktioniert, dann funktioniert es, egal was Du tust. Also ist dieses Network hopping gar nicht nötig.

Finde die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest. Verwende ein effizientes Marketing System, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und dann widme deine Zeit nur den Besten.Wenn Du lernen willst, Wie Du dein Network Marketing Geschäft richtig aufbaust, fordere hier weitere Informationen an oder klicke auf das Bild

Sonnige Grüße

Oliver Schirmer

Starte hier für nur 25$ monatlich so richtig durch und arbeite direkt mit mir zusammen.

P.S. Wenn Du direkt mit mir zusammen arbeiten willst und direkt von mir gecoacht werden willst…

… gibt es 2 Dinge die Du sofort tun solltest

… # 1 – Schau Dir dieses Video an
… # 2 – Wenn Du es bereits gesehen hast melde Dich hier an.
… # 3 – Du hast noch Fragen? Hier bekommst Du die Antworten
Hier findest Du das Handbuch zur Anmeldung

Ich werde Dein persönlicher Mentor sein, wenn Du das willst.Alle meine persönlichen Teampartner erhalten meine Telefonnummer unter der ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehe.Darüber hinaus erhältst Du Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe, eine Team-Training Seite, Video Tutorials, wöchentliche Webinare, Trainings und vieles mehr.

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Onlinebusiness aufbauen!

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...