MLM Training – Das Geheimnis Woran Du Ernsthafte MLM Interessenten Erkennst

Oft ist es nicht leicht ernsthafte MLM Interessenten von Menschen zu unterscheiden die sich nur informieren wollen. Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich gerade in einem Cafe in der Innenstadt und habe gerade ein Gespräch mit einem MLM Interessenten zu Ende geführt. Laut seiner eigenen Aussagen in der Email, die er mir gestern geschrieben hat ,war er wirklich sehr interessiert an meinem Geschäft. Nach wenigen Sätzen jedoch habe ich gemerkt das ich es hier nicht mit einem echten MLM Interessenten zu tun hatte. Woran ich das gemerkt habe, werde ich Dir nun in den folgenden Sätzen verraten.

Erfolgreiche Menschen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Menschen zunächst einmal in der Einstellung. Das wirkt sich natürlich auch auf die Sprache aus und auf die Fragen die diese Menschen stellen.

Und hier das Geheimnis wie Du echte MLM Interessenten von den weniger echten MLM Interessenten unterscheiden und erkennen kannst!

Du erkennst diese Personen an den Fragen die Sie dir stellen! Ernsthafte MLM Interessenten die Erfolg wollen stellen andere Fragen. Sie Fragen nicht:

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right
  • Muss ich da was investieren
  • Muss ich da andere Leute drauf ansprechen
  • Muss ich dies oder jenes tun
  • Muss ich da für mein Geld auch noch arbeiten? (Ein wenig Sarkasmus sei erlaubt 🙂 )

Nein Sie stellen Fragen wie:

  • Um was dreht es sich dabei genau
  • Was muss ich tun um dieses oder jenes Ziel zu erreichen
  • Welche Hilfsmittel gibt es
  • Was muss ich tun um die Summe X zu verdienen etc.

Ich denke Du verstehst was ich meine. Du erkennst wirkliche ernsthafte MLM Interessenten an der Art und Weise wie Sie sprechen.

Mein Tipp:

Finde die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest. Verwende ein effizientes Marketing System, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und dann widme deine Zeit nur den Besten. So hast Du es nur noch mit ernsthaften MLM Interessenten zu tun.

 

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Tipp weiterhelfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und nur noch ernsthafte MLM Interessenten für Dein Geschäft.

Woran erkennst Du ob Menschen an Deinem Geschäft interessiert sind? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

 

Sonnige Grüße

Oliver Schirmer

Kontakt:
email: info@oliverschirmer.de
Skype: oliverschirmer82

P.S. Hast Du Dich entschieden erfolgreich zu sein, dann gibt es 2 Dinge die Du tun musst.

#1 Schau Dir dieses Video an

und

#2 Wenn Du das Video angesehen hast melde Dich an.

Ja ich habe mich entschieden – ich bin dabei

Solltest Du noch Fragen haben findest Du hier die Antworten. Solltest DU Hilfe benötigen oder Fragen haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

ALLES IST MÖGLICH!

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...