Passives Einkommen aufbauen – 4 Dinge die du beim Aufbau eines passiven Einkommens unbedingt brauchst

Heute geht es um das Thema passives Einkommen aufbauen und ich werde dir in dem folgenden Video zeigen, welche vier Punkte du auf jeden Fall beim Aufbau deines passiven Einkommens im Network Marketing beachten solltest.

Um ein passives Einkommen aufzubauen kannst du zum Beispiel in Immobilien investieren oder dein Geld gewinnbringend anlegen. Dann kannst du von den Mieteinnahmen bzw. Zinserträgen leben. Der Nachteil bei dieser Form ist einfach, dass du zunächst mal Kapital brauchst um überhaupt Investieren zu können

Passives Einkommen aufbauen – 4 Dinge die du beim Aufbau eines passiven Einkommens unbedingt brauchst

 

Die zweite Möglichkeit ist, dass du dir ein Unternehmen aufbaust, bei dem du alles soweit automatisiert, dass deine eigene Person nicht benötigt wird und selbst wenn du mal nicht da bist dein Unternehmen genauso läuft wie vorher. Und dann gibt’s eben noch die Möglichkeit im Network Marketing zu starten. Du hast schon gemerkt, für beide vorhergehenden Punkte brauchst du ja Investitionskapital, du brauchst Geld um überhaupt investieren zu können. Beim Network Marketing hingegen kannst du mit geringen Kosten starten.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Und das ist eben das geniale am Network Marketing und es ist optimal geeignet um passives Einkommen aufzubauen. Es liegt letzten Endes an dir, was aus deinem Unternehmen wird und wie hoch dein passives Einkommen wird.

Passives Einkommen aufbauen – 4 Dinge die du beim Aufbau eines passiven Einkommens unbedingt brauchst

Als erstes solltest du den Glauben daran entwickeln, dass du es kannst, dass du es schaffen kannst, dass es möglich ist!

Vielleicht geht es dir wie mir? Vielleicht hattest du auch schon einige Misserfolge? Und gerade wenn du diese Misserfolge hattest, ist es wichtig, dass du deinen Glauben stärkst.

Der Glaube dass du es packen kannst ist das wichtigste überhaupt.

Dann solltest du bereit sein zu investieren! Zeit, Geld was auch immer! Investiere in dein Business, deine Persönlichkeit. Nur so kann Erfolg entstehen.

Lernen und anwenden! Lernen und anwenden! Lernen und anwenden!

Finde dann dein warum!

Dieses warum ist ein ganz ganz wichtiger Faktor, weil du es mit so vielen äußeren Einflüssen zu tun hast, dass ohne ein starkes Motiv, die Gefahr des scheiterns viel zu groß ist.

Da sind Freunde, das Fernsehen, da ist die Familie, da sind Bekannte, Neider, Menschen die vielleicht dich oder Dein Produkt nicht mögen usw. und so ist es von entscheidender Bedeutung ein starkes Motiv, ein starkes warum zu haben.

Also warum willst du mit Network Marketing Dir ein passives Einkommen aufbauen?

Nur wenn du das wirklich für dich geklärt hast, ist gewährleistet, dass wenn du auf Kritik stößt, wenn jemand dich wieder zurück in dein altes Leben holen will, wenn jemand versucht dich zu beeinflussen in negativer Hinsicht, nur dann ist gewährleistet, dass du stark genug bist und unerschütterlich einfach deinen Weg weitergehst.

und last but not least kommt dann das Thema Geduld. Erfolgt wächst mit deiner Persönlichkeit und du musst einfach zu der Person werden, für die es möglich ist Erfolg zu haben. Bei manchen Menschen geht es schneller, manche Menschen haben vielleicht schon ein großes Kontaktnetzwerk, wiederum andere müssen es komplett von null an aufbauen.

Und deswegen solltest du dich da einfach nicht mit anderen vergleichen, sondern einfach auf dich schauen und ganz beharrlich an der Verwirklichung deines Traumes, deines Ziels arbeiten.

Sei geduldig, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Gehe Schritt für Schritt weiter und stelle dir immer wieder die Frage „was ist der nächste Schritt den ich tun muss um um einen Schritt weiter zu kommen?“ Dann setze diesen Schritt um und bleib dran.

Ich hoffe der Tipp bzw. die Tipps waren hilfreich für dich. Wenn Ja dann freue ich mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt und dieses Video mit deinen Freunden teilst.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute beim Aufbau deines passiven Einkommens im Network Marketing.

Viele Grüße
Oliver Schirmer

Businessmentor & Online MLM Builder
Mit Persönlichkeitsentwicklung, Internetmarketing und
innovativen Verkaufsstrategien zum eigenen Homebusiness

LUST AUF EINE ZUSAMMENARBEIT MIT MIR?
Dann findest du hier alles was du dazu wissen musst:

http://myenpls-lcp01.gr8.com/

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...