Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Wie du Deinen inneren Schweinehund überwinden kannst

Kennst du diese Stimme in deinem Kopf, die dir manchmal ganz leise sagt was alles passieren könnte, wenn du dies oder jenes tuen willst? Oft ist es der innere Schweinehund, der uns davon abhält,dass was wir uns vorgenommen haben umzusetzen.

Aber wie bekommen wir unseren inneren Schweinehund in den Griff?

Darum soll es im folgenden gehen. Hier erfährst du 5 schritte, die du unternehmen kannst, um Deinen inneren Schweinehund zu zähmen.

Abhängige Beschäftigung und 38h Wochen die einzige Alternative

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Schritt 1 Entscheide dich Deinem inneren Schweinehund Paroli zu bieten!

Alles was zwischen Dir und Deinem Erfolg steht, ist eine klare, eindeutige Entscheidung. Entscheide dich dazu, dass was du vor hast, auch zu verwirklichen und umzusetzen. Mach dir klar, warum du das willst. Was hast du wenn du Dein Ziel erreicht hast? Wie sieht dein Leben aus, wenn du Dein Ziel erreicht hast?

Schritt 2 Mache dir einen Plan

Notiere am besten schriftlich dein Ziel. Welche Schritte musst du unternehmen und in welcher Reihenfolge? Beginne mit kleinen Schritten, dass gibt dir erste Erfolge und bestärkt dich in deinem tun. Ausserdem wird die Stimme von Deinem inneren Schweinehund immer leiser werden.

Schritt 3 Beginne sofort

Das ist der beste Tipp den ich dir geben kann. Komme sofort in die Umsetzung. Je länger du die Umsetzung vor dir herschiebst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass du jemals anfängst und beginnst. Umso länger wir etwas hinauszögern, umso lauter wird die Stimme von unserem inneren Schweinehund werden.

Schritt 4 Messe bzw. Kontrolliere deine Ergebnisse

Was hast Du schon erreicht? Worüber kannst Du stolz sein? Wo stehst Du? Dadurch siehst Du ganz genau was bisher erreicht wurde und was noch getan werden muss.

Schritt 5 Belohne dich für jeden noch so kleinen Erfolg

Das ist wichtig! Freue dich über das was du erreicht hast. Belohne dich mit etwas was dir Freude bereitet. Immer wenn du ein Teilziel erreicht hast, gibt es eine Belohnung. Das hilft dir auch, bei größeren zielen, dran zu bleiben!

In diesem Artikel habe ich dir 5 Tipps gezeigt, die dir dabei helfen können, deinen inneren Schweinehund in den Griff zu bekommen. Welche Tricks bzw. Tipps wendest du an? Ich freue mich über Deinen Kommentar zum Thema und hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte

 

Hast du Lust aus dem Hamsterrad auszubrechen?…

… dann Starte hier für nur 25$ monatlich so richtig durch und arbeite direkt mit mir zusammen.

Sonnige Grüße

Oliver Schirmer


Arbeite direkt mit mir zusammen

P.S. Wenn Du direkt mit mir zusammen arbeiten willst und direkt von mir gecoacht werden willst…

… werde ich Dein persönlicher Mentor sein, wenn Du das willst. Alle meine persönlichen Teampartner erhalten meine Telefonnummer unter der ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehe. Darüber hinaus erhältst Du Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe, eine Team-Training Seite, Video Tutorials, wöchentliche Webinare, Trainings und vieles mehr.

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Onlinebusiness aufbauen!

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEHR ZEIT.MEHR GELD.MEHR FREIHEIT.

  • Pfiffige Methode 

  • 2 Passive Einkommensquellen

  • Nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen 

  • Zeitliche Selbstbestimmung 

  • Unabhängigkeit

Jetzt kostenlos und unverbindlich sofort Informationen per E-Mail erhalten...

chevron-down