3 Schritte wie Du den Glauben an Dich selbst stärkst

In diesem Artikel geht es darum wie Du den Glauben an Dich selbst stärken kannst.

 

Ganz egal was Du im Leben oder Beruflich erreichen möchtest, Du benötigst einen starken Glauben an Dich selbst. Wenn Du schon nicht an Dich und Deine Sache glauben kannst, wer sollte dann seinen Glauben an Dich verschenken?

 

Der Glaube an Dich selbst ist deswegen schon von so großer Bedeutung, da Du auf Deinem Weg Menschen kennenlernen wirst, die das was Du tust, nicht gut finden werden. Egal was Du in Deinem Leben auch tust, es wird immer 3 Lager von Menschen geben. Die einen werden es SUPER finden was Du tust und Dein Glaube an Dich selbst wird dadurch stärker werden. Dann gibt es noch die Menschen denen ist egal was Du tust. Und zum Schluss sind da noch die Menschen die Dich und das was Du tust nicht mögen. Gerade im Umgang mit der letzte Gruppe ist es wichtig, das Du einen starken Glauben an dich selbst besitzt und Dich nicht von Deinem Weg abbringen lässt.

 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

 

 

 

 

 

Wir Menschen werden schon früh in unserer Kindheit geprägt. Das geschieht durch:

1. Negative Programmierungen. Unsere Eltern sagen z.B. des öfteren, das kannst Du nicht etc. und durch diese ständige Programmierung, glauben wir tief in unserem Unterbewußtsein das wir etwas nicht können.

2.Durch Erfahrungen die wir machen und

3. Durch besondere Erlebnisse.

Wie kannst Du nun den Glauben an Dich stärken?

 

3 Schritte wie Du den Glauben an Dich selbst stärkst

 

1.Schritt:

Spüre die negativen Programmierungen in dir auf. Das geht einfach in dem Du mal ganz ehrlich aufschreibst was Du über Dich wirklich denkst. Erstelle dazu einmal eine Liste. Diese negativen Programmierungen zu erkennen ist der wichtigste Schritt zu Veränderung. Man kann nur etwas verändern, wenn man weiß was man verändern möchte. Eine weitere Möglichkeit ist, auf Dein Gefühl zu hören. Wenn Du negative Gefühle in Dir spürst, halte kurz inne und fühle das Gefühl. Spüre es und erkenne was das eigentliche Problem ist.

 

2.Schritt:

Ersetze diese negativen Programmierungen durch neue, positivere Programmierungen. Kehre die Dinge die auf Deiner Liste stehen ins Gegenteil um und schreibe Dir 5 -10 Gründe auf, warum die neue Programmierung funktionieren wird. Du wirst durch diese Übung schnell erkennen, das vieles woran wir glauben, gar nicht wahr sein muss. Zum Beispiel steht da geschrieben, nur wer hart arbeitet wird auch viel Geld verdienen. Frage an Dich – ist das wirklich so? Sind alle Menschen die hart arbeiten reich? Wohl nicht. Sonst wäre jeder Bauarbeiter Millionär, oder? Ich denke Du siehst wohin das ganze führt. Wir glauben etwas, weil wir es noch nie in Frage gestellt haben.

 

 

3.Schritt:

Füttere Dein Unterbewusstsein täglich mit diesen positiven und aufbauenden Gedanken und Glaubenssätzen. Das kannst Du zum Beispiel durch Autosuggestion, Meditation und Affirmationen erreichen. Wichtig ist, das Du gut mit Dir umgehst und möglichst oft, positiv über Dich selbst denkst und sprichst.

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen 3 Schritten dabei weiterhelfen, Deinen Glauben an Dich weiter zu stärken.
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg und alles Gute.

Herzlichst

Oliver Schirmer

 

[cta id=’3611′]

 

 

 

Skype oliverschirmer82

Image courtesy of [stockimages] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

  • 6. Juli 2013

    Now we know who the seinsble one is here. Great post!

    • oliverschirmer
      8. Juli 2013

      Thank you for visting my website. Thank you for your comment. I wish you much success

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...