LEADERSHIP – Was eine Führungskraft ausmacht

Im heutigen Blogartikel geht es um das Thema Leadership

 

Weißt Du warum die meisten Internet-Network-Marketer scheitern?Sie erkennen nicht, das es nicht um Sie geht.

Es geht nicht darum was Du willst, sondern es geht darum wie Du anderen Menschen helfen kannst, das zu erreichen was Sie wollen. Das ist Leadership.

Darum geht es sowohl im Marketing als auch im Business.Egal welches Business Du betreibst. Schau Dir die Ängste , Sorgen, Probleme und Nöte Deiner Zielgruppe an und hilf Ihnen diese zu lösen.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

THAT`S IT.

Echtes LEADERSHIP heißt nichts anderes wie Menschen dahin zu führen, wohin diese möchten und Nicht dahin führen, wo Du sie haben möchtest. Ich habe in den letzten Jahren viele sogenannte Führungspersönlichkeiten getroffen. Aber nur wenige sind wahre Leader. Vergiss alles was Du über Führung gelernt hast. Es kommt nur auf diesen einen Punkt an.

Die Magie dahinter ist: wenn Du Menschen dorthin führst, wo sie hinmöchten, wirst Du exakt dorthin kommen, wo Du hin möchtest. Wir Menschen sind eins! Alle Menschen auf diesem Planeten können Individuen sein, aber dennoch sind wir alle miteinander verbunden. Du kannst nichts tun, ohne eine Wirkung auf irgendetwas zu haben.

Alles was Du tust oder auch nicht tust, wird eine Wirkung haben. Auf Dich und auf andere.Beobachte es einmal. Allein ein falsches Wort von Dir reicht aus und Du änderst die komplette Schwingung um Dich herum. Das Geheimnis, warum Du dahin kommst, wo Du hin möchtest, wenn Du jemanden exakt dahin führst, wo er hin möchte ist, dass Du eine energetische Balance schaffst. Im Prinzip führst Du Dich damit.

Es ist nichts anderes als das Gesetz der Resonanz. Tue gutes und es kommt gutes zu Dir zurück.

Du kannst niemandem einen Kühlschrank verkaufen, der keinen Kühlschrank will. Tust Du es doch, wirst DU langfristig keinen Erfolg und schon gar keinen Spaß damit haben. Wichtig ist, das Du mit dem was Du tust in Einklang, also authentisch bist.

Leadership heißt, 3 Grundprinzipien – in der Ausführung – zu folgen:

Ein Leader diskutiert nicht.
Ein Leader stellt keine Fragen.
Ein Leader guckt nicht zurück.

Das heißt nicht, dass ein Leader keine Gespräche führt.

Um zu wissen, wo Du Deinen Kunden hinführst, benötigt es natürlich die Information, wo diese hin möchten. Und dafür braucht es ebenso Rückfragen und die Reflexion der Vergangenheit.

In der Ausführung der ANTWORT bzw. der LÖSUNG werden jedoch immer diese drei Grundprinzipien angewandt.

Das heißt sobald klar ist wo es hin gehen soll, wird nicht mehr diskutiert, sondern gehandelt, es werden keine Fragen mehr gestellt und es wird nicht der Vergangenheit nachgetrauert. Der Fokus liegt voll und ganz auf der Vision. Auf das was einmal sein wird.

 

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg!

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82

Interesse an einer Zusammenarbeit?
www.oliverschirmer.net

Image courtesy of [ jscreationzs] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...