8 Gründe warum du eine Email Marketing Software verwenden solltest

In der heutigen Episode erfährst du 8 Gründe warum du eine E-Mail Marketing Software zum Aufbau deines Business verwenden solltest. E-Mail Marketing ist die ultimative Geheimwaffe für deinen Geschäftsaufbau. Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Folge.

 


Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.

 

Episode als Audio anhören

 

 

Meine bevorzugten Newslettersysteme:

4Leads Gratisaccount: http://bit.ly/4leadsgratisaccount

Getresponse:

Goolux* 24: http://bit.ly/1ltumJ2

Weitere kostenlose Tipps findest du hier ► ► http://bit.ly/gratistipps
Finde weitere Informationen auf meinem Blog* ► ► https://www.oliverschirmer.de/
Meine aktuellen Webinare findest du hier ► ► http://www.webinar.oliverschirmer.de
Wollen wir uns kennenlernen? Dann kontakte mich auf Skype: oliverschirmer82

Folge mir auf:
Folge mir auf Facebook Fanpage ► ► http://bit.ly/fbfpoliver
Abonniere mich auf YouTube ► ► http://bit.ly/youtbechannel
Folge mir auf G+ ► ► http://bit.ly/gplusoliver

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist. Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle. Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute.

Liebe Grüße

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen