Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Marketingplan – Vergütungsplan – warum du ihn nie erklären solltest

Kennst du deinen Marketingplan/Vergütungsplan und kannst ihn bis ins Detail erklären?

Falls die Antwort ja lautet ist das super. Falls die Antwort nein lautet ist das auch super.

In diesem Video teile ich mit dir meine Einstellung zu diesem Thema und sage dir warum es sowohl gut ist seinen Marketingplan / Vergütungsplan zu kennen und warum es aber auch gut ist wenn du ihn nicht kennst.

Warum da so ist zeige ich dir in diesem Video…

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Marketingplan – Vergütungsplan – warum du ihn nie erklären solltest

 

⬇ KLICKE hier für weitere Infos ⬇

► Mehr Infos: https://linktr.ee/life.oliverschirmer

► Businesspartner werden: http://www.oliverschirmer.info

► Mein wichtigstes online Marketing Tool – 7 Tage Gratis testen*: http://7tagetest-ba.oliverschirmer.de/

► 1stundearbeitamtag: http://einestundeamtag.oliverschirmer.de

► Noch mehr Tipps bekommst du hier: http://www.oliverschirmer.de/blog

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down