Empower Network – Das perfekte MLM Sponsor System

Im heutigen Artikel geht es um das perfekte MLM Sponsor System.

In den letzten Tagen und Wochen haben mich viele Fragen bezüglich eines MLM Sponsor System erreicht. Um gleich eines vorweg zu nehmen gibt es so etwas wie das perfekte MLM Sponsor System nicht! Es geht dabei eher um eine grundlegende Entscheidung die Du treffen solltest. Welche das ist erfährst du in diesem Artikel und im Video.

Image courtesy of [jscreationzs] / FreeDigitalPhotos.net

Das perfekte MLM Sponsor System

 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

In meiner Laufbahn habe ich schon viele Dinge ausprobiert. Von der Telefonakquise über Direktkontakte, verteilen von Flyer und Visitenkarten und vieles mehr. Das alles hatte bei mir mäßigen Erfolg und so war ich eines Tages mental ziemlich am Ende. Wenn Du machst und tust und es kommt nichts dabei rum ist das auch nicht verwunderlich. Meine Sponsoren/ Mentoren oder wie auch immer wie die Personen nennen wollen erzählten mir durch die Bank weg das gleiche. Mach noch mehr Kontakte und der Erfolg wird sich einstellen. Pustekuchen. Nichts wurde besser. Aber ich entschloss mich einfach mal zu hinterfragen was da falsch bei mir läuft und warum es bei mir nicht funktionierte und wie ich es schaffen konnte. Ich entschied mich dazu mein eigenes Gehirn zu benutzen und nach Lösungen zu suchen. Was mir fehlte war ein MLM Sponsor System so dachte ich.

Das Problem bei einem MLM Sponsor System

Um die Sache etwas abzukürzen – Ich entschied mich den Weg über das Internet zu gehen und entschloss mich neue Leads und Kunden über das Internet zu gewinnen. Ich erkannte das ich genau 3 Möglichkeiten habe ein MLM Sponsor System zu nutzen bzw. aufzubauen.

3 Möglichkeiten ein MLM Sponsor System zu nutzen

  1. Ich nutze das Sponsor System eines Unternehmens oder eines Sponsors
  2. Ich lasse mir mein eigenes System programmieren
  3. Ich nutze schon bereits vorhandene, voneinander  unabhängige Tools und füge diese zu einem System zusammen.

Schauen wir uns nun einmal die Vor und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten an.

Ein eigenes MLM Sponsor System zu programmieren oder programmieren zu lassen kostet viel Geld ausser du kannst es selbst programmieren. Also dürfte diese Möglichkeit für viele Networker schon einmal ausscheiden.

Eine weitere Möglichkeit ist es, das Sponsor System deines Unternehmens oder Deines Sponsors zu verwenden. Der Nachteil hierbei ist allerdings das Du dich an dieses Unternehmen oder den Sponsor bindest. Die Frage stellt sich was passiert wenn das Unternehmen zu macht, oder der Sponsor in ein anderes Unternehmen wechselt, oder was passiert wenn Du wechseln möchtest? Diese frage habe ich mir auch gestellt und somit ist auch diese Möglichkeit aus dem Rennen, da ich mich entschlossen hatte, mich möglichst frei von dem Willen der Unternehmen und einzelner Personen zu machen.

Als bleibt nur noch eine Möglichkeit übrig und für diese habe ich mich entschieden und das ist es was ich meinen Partnern und Kunden immer mit auf den Weg gebe. Nutze bereits gut funktionierende Tools die unabhängig voneinander sind und füge diese zu einem System zusammen. So hast du die größtmögliche persönliche Freiheit, deinen eigenen Weg zu gehen. Und genau das ist es was die Menschen in unserem Team lernen. Die Menschen in unserem Team lernen wie Sie ein eigenes System schaffen das funktioniert und mit dem Sie nahezu jedes Produkt etc. über das Internet vermarkten und verkaufen können. Und das beste dabei ist, es ist nicht von Personen oder den Entscheidungen eines Unternehmens abhängig. Das perfekte MLM Sponsor System eben.

Wichtig ist nur das Du eine Entscheidung triffst welchen Weg du gehen willst und dann gehe Ihn konsequent

Ok nun weist Du worauf du bei der Auswahl eines MLM Sponsor Systems achten musst. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich über deinen Kommentar und Deine Erfahrungen.

Mehr Erfolg In Deinem MLM

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg und eine gute Entscheidung bei der Auswahl von deinem MLM Sponsor System.

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Kontakt:

Mobil: 0160353466

Skype oliverschirmer82

P.s. Hast Du Dich entschieden erfolgreich zu sein, dann
gibt es 2 Dinge die Du tun musst.

#1 Schau Dir dieses Video an und

#2 Wenn Du das Video angesehen hast melde Dich an.

Ja ich habe mich entschieden – ich bin dabei

Solltest Du noch Fragen haben findest Du hier die Antworten.Solltest DU hilfe benötigen oder Fragen haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...