Empower Network – Die Philosophie, die Mission, die Vision

Hallo und Herzlich Willkommen auf dieser Seite in der es darum geht dir Empower Network einmal genauer vorzustellen.

Ich möchte dir auf dieser Seite die Philosophie von Empower Network näher bringen und dir aufzeigen warum ein Empower Network Blog so wertvoll ist.

 

Empower Network – eine starke Community

 

 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:


Das Ziel von Empower Network ist es eine Gemeinschaft aufzubauen in der es darum geht, mit der Hilfe des Internets und da speziell mit einem Blog ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

Jeder Mensch hat Träume und Visionen. Und Empower Network hat sich zum Ziel gesetzt Menschen in die Lage zu versetzen durch Trainings, durch die Produkte und den Support diese Ziele zu erreichen.

Die Philosophie dahinter ist die, dass man sein Leben genießen kann und gleichzeitig sein Geschäft von zu hause aus oder von wo auch immer aufbauen kann.

„Building a Business while having a Life“

Seit der Gründung im Jahr 2011 hat Empower Network schon mehr als 200.000 Menschen dabei geholfen ihr Leben zu verbessern und Sie dabei unterstützt die Person zu werden die sie immer sein wollten bzw. schon sind.

Dabei geht es darum ein Leben nach eigenen Werten zu leben und ein Geschäft aufzubauen das von der eigenen Persönlichkeit lebt, Authentisch, ehrlich und aufrichtig.

Der Empower Network Blog und die Trainings spielen dabei eine wichtige Rolle.

Der Empower Network Blog ist so konzipiert, dass er bestmögliche Ergebnisse erzielt und dir so gut wie alles an Technik abnimmt was abzunehmen geht. Spielend leicht ist der Empower Network Blog eingerichtet und sofort funtkionsbereit.

Viele Menschen scheitern bereits an der Technik. Mit dem Empower Network Blog wurde dieses Problem bereits für dich gelöst. Er ist die Basis deines neuen Business.

Die Empower Network Trainings die du in Form von Videokursen erwerben kannst sind das beste was ich persönlich kenne.

Und ich habe schon viele Kurse gesehen und unzählige Webinare besucht. Du lernst hier von Menschen die Mega großen Erfolg haben und die zu den besten Internet Vermarktern der Welt gehören.

Du lernst also von den Top Profis der Branche wie du richtig dein Geschäft aufbaust, lernst Ihre Strategien und Vorgehensweisen kennen.

Dieses Wissen ist aus der Praxis für die Praxis. Ich habe dir hier einen Überblick über die Hauptprodute (CORE PRODUCTS) gemacht indem du einen weiteren Einblick in die Welt von Empower Network bekommst.

Hier gehts zu den Core Products

Das schöne an Empower Network ist, dass du nicht nur das wissen der Top Führungskräfte der Branche bekommst, sondern das du auch die Produkte die du erworben hast weiterverkaufen kannst. Wie das geht erfährst du hier.

Der einzigartige Erfolg des Unternehmens verdeutlicht, wie sehr das Konzept von Empower Network im Leben der einzelnen Menschen greift und das Leben vieler Menschen bereits positiv bereichert hat. Und das nicht nur Finanziell.

Wer sich von zu hause aus ein Geschäft aufbauen will, der sollte sehr stark darüber nachdenken dies mit Empower Network zu tun.

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Geschäft von zu hause aus aufzubauen. Werde hier Teil meines Teams:

http://www.empowernetwork.com/join?id=oliverschirmer

Wenn du mehr über Empower Network erfahren möchtest, dann klicke hier oder Kontaktiere mich über skype: oliverschirmer82

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Online Business und Lifestyle Coach
Skype: oliverschirmer82

WORK WITH ME:

>>>Work with Oliver<<< 

FOLLOW ME ON:

>>>YoutubeChannel<<<

>>>FACEBOOK<<<

>>>GOOGLE+<<<

>>>TWITTER<<< 
Hier gehts zum genialen Lifestyle-Business:  http://bit.ly/wwoliver

Oliver`s Marketing Training: http://oliverschirmertraining.gr8.com/
Weitere kostenlose Informationen findest du hier: http://bit.ly/geheimblog
Mehr Kontakte = Mehr Geld! http://bit.ly/mlmgehblog
Wöchentliche Motivation gefällig? Hier gehts lang: http://bit.ly/motivationskursblog

Meine deutschen MLM & Internet Marketing Blogs:

www.lifestyle-marketing24.com

www.oliverschirmer.de

Das perfekte Sponsorsystem:

http://oliverschirmer.de/das-perfekte-sponsor-system/

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 450 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 110 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label