Erfolgreich im Energievertrieb – 5 Tipps

 

Du planst eine Karriere im Energievertrieb? Dann solltest du dir diese 5 Tipps im Video unbedingt ansehen!

Hallo herzlich willkommen zu diesem neuen Video erfolgreich im Energievertrieb. In diesem video möchte ich dir fünf tipps geben, die dich erfolgreich im Energievertrieb machen. Der erste tipp den ich dir hier auf jeden fall geben kann ist “deine eigene Einstellung muss passen!” Du kannst die besten Tools an die Hand bekommen, wenn deine eigene Einstellung zum Geschäft nicht stimmt, dann wirst du diese Tools niemals oder falsch einsetzen. Wenn du das Gefühl hast, dass du den Menschen keinen Mehrwert bringst oder nicht gut genug bist, dann wird es sehr schwer mit deinem Erfolg im Energievertrieb.

Im Energievertrieb ist es ja so, dass du in der Regel deinen Kunden eine einsparung bringst. Das heißt deine Kunden profitieren von dir und müssen dafür gar nicht mehr bezahlen oder sogar wenig als vorher. Wenn du z.B. einen Stromvertrag umstellst bei dem der Kunde 40, 100 oder sogar 200 Euro oder mehr im Jahr sparen kann, dann tut er das ja ohne eigenes geld einsetzen zu müssen. Bei anderen Produkten muss man natürlich erstmal ein Produkt kaufen.

Du kannst also mit breiter Brust zum Kunden gehen.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Die nächsten Tipps verrate ich dir im Video. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erkenntnisse.

 

Erfolgreich im Energievertrieb – 5 Tipps

Erfolgreich im Energievertrieb - 5 Tipps

 

► Businesspartner werden: http://www.oliverschirmer.info

 

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)