#1 Die Jäger des geheimen Schlüssel

Keine weiteren Tipps verpassen -> Ja, ich will den persönlichen Newsfeed von Oliver abonnieren!

  • Gehörst du auch zu denen, die ständig auf der Suche nach dem geheimen Schlüssel sind?
  • Bist du öfter mal auf der Suche nach einer neuen Strategie oder nach einer neuen Methode die dir endlich den gewünschten Erfolg im Network Marketing* ermöglicht?
  • Hast du das Gefühl du kommst nicht so richtig voran, du wärst gerne schon weiter aber irgendwie klappt es nicht so ganz?

Dann gehörst du wahrscheinlich ebenfalls zu den Jägern des verlorenen Schlüssels oder zu den Schatzsuchern gehörst, die lieber heute als morgen den heiligen Gral für sich entdecken würden.

Falls dir das bekannt vorkommt, dann habe ich einen Tipp für dich. Hör auf zu suchen. Den heiligen Gral gibt es nicht. Aber dazu gleich mehr.

Ich selbst war lange Zeit an diesem Punkt. Ich war immer auf der Suche nach dem heiligen Gral bis ich festgestellt habe, das alles bereits da ist. Mir wurde klar, dass ich mich zwar weiterbilden muss aber, dass ich auch das erlernte 1zu1 umsetzen muss. Ohne das geht es nicht. Das umsetzen als eine komponente hat gefehlt. Ohne das erlernte umzusetzen wirst du lediglich zu jemandem der viel weiß aber wenig kann.

Mir fiel damals ein Gedicht in die Hände, ich lese das mal kurz vor:

Es heißt Sieg und ist von Herbert Kaufmann

Wie oft schon hörte ich Dich sagen,
Du würdest große Dinge wagen.
Wann wohl, glaubst Du, kommt der große Tag,
da endet alle Müh und Plag,
da Du zu großen Taten schreitest
und da Du selbst Dein Schicksal leitest?
Und wieder ging ein Jahr vorbei,
und nie warst Du, mein Freund, dabei,
wenn’s galt, nun endlich zuzugreifen,
damit auch Deine Früchte reifen!
Woran es liegt? Erklär es nur!
Du hattest Pech? Ach keine Spur!
Wie immer, einzig und allein
lag’s nur an Dir, an Dir allein.
Schau auf Deine Hände bloß:
Sie liegen still in Deinem Schoß,
statt endlich, endlich doch zu handeln
und alles in Dir umzuwandeln.

Also, um was geht es? Es geht nicht um kennen, sondern um können! Wir müssen könner werden!

Könner werden. Diese Erkenntnis hatte ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mir nicht wirklich gut ging. Mir wurde klar, dass ich einfach kein Bock mehr habe Geld für Kurse oder Software auszugeben nur um dann festzustellen, dass die Sache doch nicht so einfach funktioniert, wie es versprochen wurde. Mir war aber auch bewusst das es nicht an dem Kurs oder der Software lag, sondern an mir. An meinen Fähigkeiten.
Mir wurde klar, dass ich selbst die Veränderung sein muss, die ich in meinem Leben haben will.

Mir wurde klar, dass ich besser fahre, wenn ich mich einfach mal nur darauf konzentrierte, dass umzusetzen was ich bereits wusste.

Voilà es hat geklappt und ich konnte meine ersten Ergebnisse erzielen. Von da an wusste ich, dass ich nicht mehr den geheimen Schlüssel suchen muss.

Alles was ein Mensch tun muss, ist einfach immer nur einen Schritt nach dem anderen gehen. Lass mich dich an dieser Stelle fragen, was ist dein nächster Schritt?

Die Formel für deinen Erfolg mit der du alles erreichen kannst, was du willst.

Lernen -> umsetzen -> dann anderen zeigen was ich gelernt habe.

Das ist die Formel. Jetzt hast du sie. Sie ist mein Geschenk für dich am heutigen Tag.

Du brauchst also nicht wirklich viel um im Network Marketing* erfolgreich arbeiten zu können und du musst auch nicht viel aussergewöhnliches können. Die wenigen Dinge aber, die du können musst, die musst du täglich anwenden. Das mein Freund / meine Freundin ist für viele Menschen jedoch das wirkliche Problem.

T.U.N. Das ist das Geheimnis, wenn es denn eines gibt.

Als ich das begriffen hatte, hatte dies einige positive Auswirkungen in meinem Leben. Auf einmal hatte ich wieder mehr Zeit. Mir fiel es viel leichter das wichtige vom unwichtigen zu trennen. Somit hatte ich wieder mehr Zeit für all das, was mir Ergebnisse einbrachte und für das, was mir wichtig war und wichtig ist.

Dadurch kam mehr Lebensfreude und ich erzielte bessere Ergebnisse in meinem Business.

Also, was brauchst du um erfolgreich zu sein?

  1. Die richtige Firma im Rücken. -> Diese findest du hier
  2. Eine konkrete Anleitung die dir zeigt was, und wie es zu tun ist -> Diese findest du hier
  3. Einen Mentor der dir bei Problemen die richtigen Tipps geben kann. -> Diesen findest du hier
  4. Mut und Ausdauer das gelernte umzusetzen.
  5. Fokus. Die Bereitschaft dich von nichts und niemandem ablenken zu lassen bis dein Ziel erreicht ist.

Schau, es ist alles bereits da. Wir haben für unsere Teampartner bereits alles vorbereitet.

  • Sales Funnel,
  • E-Mail Follow-up,
  • Webinare,
  • regelmäßige Meetings bei denen du deine Fragen stellen kannst
  • u.v.m.

Auch du kannst es schaffen, so wie bereits viele tausende Menschen vor dir. Es gibt kein Geheimnis. Nutze das, was bereits da ist und leg einfach los. Gehe unaufhaltsam deinen Weg. Lass uns gemeinsam noch dieses Jahr zu deinem besten Jahr machen.

Wenn du Lust auf ein gut funktionierendes System hast, in einem Unternehmen das nachweislich funktioniert, dann fordere jetzt hier gleich weitere Informationen an oder schreibe mir hier und lasse uns deine Möglichkeiten bei uns im Team besprechen. Wenn du mit mir persönlich zusammenarbeiten willst, dann klicke hier und vereinbare einen Gesprächstermin mit mir.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

100% KOSTENLOSES Webinar: „RAUS AUS DEM HAMSTERRAD – WIE SIE IN ZUKUNFT VON ZU HAUSE AUS IHR GELD VERDIENEN*“ ( Mit einer pfiffigen Methode nebenberuflich, zeitliche & finanzielle Unabhängigkeit erreichen… ) – hier ansehen

Ich hoffe, Du hast heute etwas Nützliches aus meinem kostenlosen Training gelernt & konntest etwas für dich selbst mitnehmen. Fühl dich frei, die Tipps anzuwenden, um die Ergebnisse in deinem Business zu erzielen, die du dir wünschst.

Hat Dir dieser Beitrag irgendwie geholfen?

Wenn JA, dann würde ich mich in diesem Fall über deinen Kommentar unten am Ende des Beitrages freuen. Ebenfalls freue ich mich, wenn du mit Hilfe der Schaltflächen diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen würdest, wenn du der Meinung bist, dass dies deinem Netzwerk einen Mehrwert bringen würde.

Gratis Trainings: Oliver Schirmer`s Blog

Für noch mehr Trainings und Tipps: Tritt meiner Facebook-Gruppe bei, folge mir auf meiner Instagram-Seite und abonniere meinen YouTube-Kanal

PS: Möchtest Du dein Geschäft online aufbauen so wie ich es tue? Hier findest du eine Übersicht und eine kostenlose Testversion desselben Systems, mit dem ich täglich Leads und Verkäufe generiere: Gratis Webinar ansehen & kostenlose Testversion starten

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen