Gedanken sind Kräfte

Gedanken sind Kräfte

Hey Leute Oliver Schirmer hier heute gehts um das Thema Gedanken und darüber wie wir uns positiv auf Erfolg ausrichten können.Gedanken sind Energie und haben das Bedürfnis sich zu verwirklichen.Egal ob in positiver oder negativer Hinsicht.

Gedanken sind Kräfte und aus unseren Gedanken entstehen Gefühle. Aus unser Gefühlen entstehen Handlungen und die Handlungen bewirken Ergebnisse.Das heißt, wenn jemand heute Ergebnisse erzielt die Ihm nicht gefallen dann macht es nach dieser Gleichung auch keinen Sinn das was man tut öfter zu tun. Denn wenn ich öfter die falschen Handlungen ausführe entferne ich mich nur noch schneller von meinem Ziel.Wenn uns unsere Ergebnisse nicht gefallen müssen wir am Anfnag der Gleichung anfangen und dort die Veränderungen vornehmen. Albert Einstein war ein faszinierender Mensch. Man sagt er sei kein besonders guter Schüler gewesen,und er soll sogar einmal in der Schule sitzengeblieben sein. Ein Zitat von Einstein lautet wie folgt:

“Ein Problem kann nicht auf derselben Bewusstseinsebene gelöst werden, auf der es entstanden ist”

Gedanken sind Kräfte und demnach müssen wir uns mit Gedanken füttern die uns die Ergebnisse bescheren die wir uns wünschen.Das heißt nicht das man alles durch die rosarote Brille sehen sollte. Es gibt Probleme keine Frage, aber die Frage ist wie wir mit Ihnen umgehen. Sehe ich das Problem oder konzentriere ich mich auf die Lösung?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Wir wissen nun das Gedanken Kräfte sind. Wie schaffen wir es nun uns auf positives zu programmieren und zu fokussieren?

Es gibt sehr viele Übungen zu diesem Thema.Was mir immer am meisten hilft ist mein kleines schwarzes Büchlein.Nennen wir es einfach mal das Buch der Kraft oder wie man auf neudeutsch sagen würde Book of Power.

Ich habe vor Jahren angefangen mir ein Notizbuch anzulegen.Am besten kaufen Sie sich heute noch ein schönes edles Buch welches Ihnen gefällt, in welches Sie gerne reinschreiben und welches Sie gerne in die Hand nehmen.In dieses Buch schreibe ich alles hinein was mir Kraft gibt. Einen Spruch der mich inspiriert eine Affirmation die mir Zuversicht gibt usw. Wenn ich irgendetwas lese oder höre wo ich merke meine Gefühle verbessern sich dadurch schreibe ich es auf.

Über die Jahre haben sich hier viele verschiedene Texte angesammelt und immer wenn mir die Kraft fehlt, ich vor etwas Angst habe, mein Selbstvertrauen etc. am boden ist oder ich negative Gedanken habe dann nehme ich das Buch hervor blättere darin und finde immer einen Spruch oder eine Affirmation etc. die genau zu meiner jetzigen Situation passt und lese Sie mir vor. Wenn nötig auch mehrmals am Tag.Das Hilft mir neue Kraft zu schöpfen und mich auf Lösungen zu konzentrieren und nicht auf die Probleme.

Denn Gedanken sind Kräfte und wir sind das was wir den ganzen Tag lang denken.

Wenn wir unser denken verändern, verändern wir unsere Gefühle und dadurch unsere Handlungen und somit auch unsere Ergebnisse.Ich hoffe dieser Tipp war hilfreich und konnte dir weiterhelfen.

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Herzlichst

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Hier klicken für weitere Informationen

Du brauchst mehr Interessenten für dein Network Marketing Geschäft?

www.oliverschirmer.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...