Fehler machen darf man das ? – Einige Gedanken zum Umgang mit Fehlern

Fehler machen darf man das ? – Einige Gedanken zum Umgang mit Fehlern

Fehler machen darf man das? Ja Sie müssen sogar!

Hey Hey Oliver Schirmer hier,

Heute habe habe ich ein Video mit einigen Gedanken zum Thema Fehler machen darf man das? Ich meine ja sie müssen sogar! Gerade Fehler sind unerlässlich wenn es um finanziellen, beruflichen Erfolg usw. geht. Wo wären wir heute ohne die Menschen die keine Angst davor hatten zu scheitern und Fehler zu begehen? Vermutlich würden wir Menschen noch in Höhlen leben und das einzige licht was wir hätten wäre das Sonnenlicht oder das flackern einer Kerze oder eines Feuers.  „Das ist das Schöne an einem Fehler: man muß ihn nicht zweimal machen.“
Oder „Ich kenne jetzt 1000 Wege, wie man KEINE Glühbirne baut“

 

Diese berühmten Zitate stammen von keinem geringeren als Thomas A. Edison, der die Moderne Glühbirne erfand. Wie das Zitat bereits aussagt, hatte Edison nicht über Nacht einen Geistesblitz gehabt und schon war die Glühbirne erfunden. Er arbeitete Jahrelang daran, machte etliche Experimente, die allesamt scheiterten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es zur damaligen zeit nicht leicht gewesen sein muss trotz zahlreicher Fehlversuche an seinem Ziel festzuhalten. Und immer wenn ich das Licht anschalte erinnere ich mich daran wie wichtig es ist an eine Sache zu Glauben und aus seinen Fehlern zu lernen.
Wenn sie noch nicht das Ergebnis in ihrem leben haben das Sie sich wünschen dann versuchen sie solange etwas anderes bis sie ihr Ziel erreicht haben. Und denken Sie immer daran – ohne Fehler – kein persönliches Wachstum und ihr Erfolg wächst immer in dem maße in dem Sie als Persönlichkeit wachsen. Am besten ist es sogar wenn sie die Fehler nicht selbst machen müssen sondern einfach aus den Fehlern anderer lernen. Am besten ist es sich an Menschen zu orientieren die das schon erreicht haben was Sie in ihrem leben noch erleben wollen und aus den Fehlern anderer zu lernen.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Fazit: haben sie keine Angst etwas falsch zu machen. Manchmal ist es besser einen Fehler zu machen und daraus zu lernen als niemals etwas umzusetzen. Beachten Sie dabei nur das Sie niemandem einen Schaden zufügen.

Ich wünsche ihnen maximalen Erfolg

Ihr Oliver Schirmer

Weitere Videos finden Sie hier :

http://oliverschirmer.de/gratis/gratis-videos/

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:


(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label