In 4 einfachen Schritten zum MLM Rockstar


Hast du schon einmal darüber nachgedacht dein Multi Level Marketing hinzuschmeißen und ein für alle Mal schluß mit mlm bzw. Network Marketing zu machen?

Das muss nicht sein, wenn du momentan noch nicht den Erfolg hast den du dir wünschst, dann kann dir dieser Artikel helfen, hier erfährst du wie du zum Multi Level Marketing Rockstar wirst.

Das Geschäftsmodell Multi Level Marketing halte ich für eines der besten und fairsten die es gibt. Falls du nicht weist was Multi Level Marketing ist, findest du bei Wikipedia eine sehr gute Definition darüber. Hier ein Auszug von Wikipedia:

 

Wikipedia beschreibt  Multi Level Marketing  wie folgt:

„Netzwerk-Marketing (auch Network-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb) ist eine Spezialform des Direktvertriebs.[1] Im Unterschied zum klassischen Direktvertrieb werden Kunden angehalten, als selbstständige Vertriebspartner weitere Kunden anzuwerben.[2] Je nach Aufbau können Netzwerk-Marketing-Systeme einem illegalen Schneeballsystem ähneln oder ein solches sich als Netzwerk-Marketing ausgeben.[3]“

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Hier kannst du den Kompletten Eintrag nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Multi Level Marketing wird ebenfalls von immer mehr und mehr äußerst erfolgreichen Menschen auf dieser Welt als ein sehr gut funktionierendes Geschäftsmodell weiterempfohlen. Darunter finden sich nahmen wir Robert t. Kyosaki, Donald Trump und viele mehr.

Viele selfmade Millionäre haben ihren Reichtum durch Multi Level Marketing aufgebaut. Ein Faktor der sehr dafür spricht das es ein Geschäftsmodell ist was absolut funktioniert. Aber leider nicht für jeden. Viele Menschen verdienen im Network Marketing bzw. Multi Level Marketing kein bzw. nur sehr wenig Geld.

Bewiese gefällig?

Herbalife zum Beispiel schreibt in ihrem income disclosure das 56,1% der Partner mit einer Downline im Durchschnitt 302$ verdienen

 

 

 

 

Ich könnte hier noch viele Beispiel anbringen, wenn dich das ganze Interessiert, kannst du dir gerne die folgende Seite ansehen auf der du weitere Income Disclosures namhafter Unternehmen findest. Hier der Link

http://www.sequenceinc.com/fraudfiles/2012/12/multi-level-marketing-income-disclosures/

Mir geht es nicht darum die Unternehmen schlecht aussehen zu lassen, sondern darum dir aufzuzeigen, dass es eben viele Menschen gibt, die im Network Marketing viel zu wenig Geld verdienen und es ist nunmal die Tatsache, dass viele Menschen in diesem Business kein oder nur wenig Geld verdienen, aber es zeigt auch, dass Multi Level Marketing eine Chance ist um Reich zu werden. Die Top Earner aus den Income Disclosures zeigen es.

Stellt sich nur die Frage, wie man zu neuen Kunden und Partnern kommt stimmts?

Da es viele Wege gibt um erfolgreich zu werden, möchte ich im folgenden darauf eingehen wie du deinen eigenen Weg zum Erfolg finden kannst.

 

 

Werde zum Multi Level Marketing Rockstar

Zunächst einmal ist es so, dass auch ich viele Jahre mich schwer tat, weil ich mit den Marketing Methoden die ich gelehrt bekommen habe einfach nicht zurecht kam. Ich habe das gemacht was mir gezeigt und gesagt wurde aber der Erfolg war mittelmäßig oder blieb aus und die Freude und der Spaß war dahin und somit auch die Motivation.

Heute ist meine Meinung die, dass du nur dann wirklichen Erfolg haben kannst, wenn du liebst was du tust und nicht mehr das Gefühl hast, dass du arbeiten musst, sondern deine Aufgaben gerne tust. Nur dann ist man nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich.

Ok, was habe ich nun getan? Die 4 Schritte

Im ersten Schritt habe ich mir angesehen, was die Menschen tun die Erfolgreich im Network Marketing waren und was sie alle gemeinsam hatten und wie Sie arbeiteten. Ich schaute mir also an was sie taten (nicht was Sie erzählten) und wie Sie ihre Arbeit machten.

Als nächstes habe ich mir innerhalb dieser Gruppe die Menschen genauer angesehen die eine Arbeitsweise hatten, die mir gefallen hat.

Dann habe ich mir einen Coach innerhalb dieser Gruppe gesucht und weiter diese Menschen und Ihre Arbeitsweise studiert.

Und dann begann die Arbeit. Ich habe diese Menschen, bzw. das, was diese Menschen gemacht haben kopiert und um meine Erfahrungen ergänzt und verfeinert. Und Schritt für Schritt wurden meine Ergebnisse besser.

Auf diesem Blog findest du viele Artikel in denen ich meine Arbeitsweise zeige, hier findest du einen davon:

https://www.oliverschirmer.de/blog/im-internet-geld-verdienen-und-von-zuhause-aus-arbeiten-so-gehts

 

 

Wenn Du mehr erfahren willst, wie du online neue Kontakte, Kunden und Partner für dein MLM gewinnst, dann kannst du dich hier zu meinem 10 tägigen MLM Bootcamp Training eintragen. Das ganze ist kostenlos für dich.

Das MLM Bootcamp behandelt folgende Themen:

Tag 1: Der Hauptgrund warum soviele Networker versagen
Tag 2: Wie Du dich als Experte positionierst
Tag 3: Wie Du Interessenten zu dir bringst und damit Geld verdienst
Tag 4: Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was du anbietest
Tag 5: Wie Du Dein MLM Geschäft richtig aufbaust
Tag 6: Wie Du die richtige Zielgruppe für dein Geschäft findest
Tag 7: Wie Du korrekt Werbung zur Leadsgewinnung machst
Tag 8: Wie Du Interesse wecken kannst und dafür bezahlt wirst (Funded Proposal)
Tag 9: Welches Produkt ist für ein Funded Proposal am besten geignet?
Tag 10: Wie Du Ablehnung vermeidest

Klicke jetzt HIER oder auf den Banner und erhalte Zugang zum MLM Bootcamp

 

 

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Artikel und dem MLM Bootcamp weiterhelfen. Hilf mit, diesen Artikel mit noch mehr Mehrwert zu versehen und schreibe einfach in die Kommentarfunktion mit welchen Marketingmethoden du erfolgreich neue Partner und Kunden gewinnst. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Online Business und Lifestyle Coach
Skype: oliverschirmer82

WORK WITH ME:

https://www.oliverschirmer.de/workwithOliver

FOLLOW ME ON:

>>>YoutubeChannel<<<

http://www.youtube.com/user/oliverschirmer

>>>FACEBOOK<<<

http://www.facebook.com/LifestyleMarketingOliverSchirmer

>>>GOOGLE+<<<

http://plus.google.com/+OliverSchirmerInter-Network-Marketing/posts

>>>TWITTER<<<

http://www.twitter.com/oliverschirmer
Hier gehts zum genialen Lifestyle-Business:   http://bit.ly/wwoliver
Oliver`s Marketing Training: http://oliverschirmertraining.gr8.com/
Weitere kostenlose Informationen findest du hier: http://bit.ly/geheimblog
Mehr Kontakte = Mehr Geld! http://bit.ly/mlmgehblog
Wöchentliche Motivation gefällig? Hier gehts lang: http://bit.ly/motivationskursblog

Meine deutschen MLM & Internet Marketing Blogs:

www.lifestyle-marketing24.com

www.oliverschirmer.de

Das perfekte Sponsorsystem:

http://oliverschirmer.de/das-perfekte-sponsor-system/

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...