STARTE dein eigenes MLM BUSINESS  >>>HIER mehr Infos <<<

Meine Ungeschminkte Wahrheit Zum Thema Ziele Setzen

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

 

Keine Frage, Ziele sind wichtig denn sonst würdest du nie wissen wann du angekommen bist.

Ziele  motivieren uns, sie geben uns Kraft und helfen uns durchzuhalten wenn es mal etwas schwieriger wird. Naja zumindest dann, wenn es nicht irgendwelche pseudo “hätte ich gern aber ich bin nicht bereit dafür was zu tun“ Ziele sind.

Aber Ziele sind nicht alles! Sie sind halt einfach nur ein Baustein. Der viel wichtigere Aspekt, wenn du Ziele verwirklichen willst ist die Umsetzung. Man muss halt schon ein bisschen was TUN während man auf den ERFOLG wartet!

Ohne das “TUN” nützen Ziele dir nichts. Wenn es nicht so wäre, dann müssten wir uns alle nur hinsetzen, ein Ziel auf ein Blatt schreiben und schwupps würde es uns zufliegen.

ABER DAS IST NICHT DIE REALITÄT!

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan davon sich Ziele zu setzen,  aber noch viel wichtiger als sich ein Ziel zu setzen sind Gewohnheiten. Gewohnheiten die uns zum Ziel führen. Dazu ein kleines Beispiel.

Man(n) oder Frau nehme zwei Personen. Person A und Person B. Person A hat kein Ziel. Person B hat das nicht wirklich sehr hilfreich formulierte Ziel “mehr Geld haben zu wollen”

Abhängige Beschäftigung und 38 Std. Woche Die EINZIGE ALTERNATIVE?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Person A setzt sich also kein Ziel. Man sagt dieser Person sie soll jeden Tag einen neuen Vertriebspartner sponsern oder einen Kunden gewinnen. Person A macht genau das, weil sie es als Ihren Job ansieht und diesen Job macht Person A ganz einfach und stupide 8 Stunden lang und geht dann nach Hause.

 

Person B hat ein Ziel und man sagt ihr genau das gleiche wie Person A. Person B hat zwar ein Riesenziel, sponsert aber nur eine bis  keine Person im Monat. Was glaubst du wer von beiden “mehr Geld verdient”?

Person A, die das gar nicht zum Ziel hatte oder Person B die genau das zum Ziel hatte. Die Antwort ist klar. Person A wird mehr erreichen. Deswegen ist meine Meinung zu diesem Thema sehr eindeutig.

Sich Ziele setzen ohne die richtigen Gewohnheiten und Aktivitäten dafür zu tun ist für die Tonne. Vergiss es! so wird es nichts.

Sich Ziele setzen macht wirklich nur dann Sinn, wenn du wirklich davon überzeugt bist auch das richtige zu tun. Ziele setzen nützen nur dem, der auch bereit ist Zielgerichtet zu handeln.

Du denkst jetzt vielleicht, dass versteht sich doch von selbst. Aber auch hier sieht die Realität anders aus. Frage mal die Menschen ob sie gerne mehr Geld wollen. Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Menschen dies bejaht.

Stellt sich die Frage, warum machen Sie dann nicht das was zu mehr Geld führt?

Ich lasse die Antwort hier an dieser Stelle mal offen. Aber eins ist Fakt. Es ist nicht das Ziel das uns zum Ziel führt, sondern einzig und allein ZIELGERICHTETES HANDELN!

 

Meine Ungeschminkte Wahrheit Zum Thema Ziele Setzen

 

So nun weißt du was ich über das Thema Ziele denke. Mein lieber Erfolgsfreund, wenn du zielgerichtetes Handel lernen willst und die Idee davon in dir schlummert das du gerne mehr aus deinem Leben machen möchtest als bisher, dann hast du nun die Gelegenheit dazu. Fordere heute noch mehr Informationen an. Du findest den Link am Ende des Artikels.

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEHR ZEIT.MEHR GELD.MEHR FREIHEIT.

Pfiffige Methode - 2 Passive Einkommensquellen - Nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen - Zeitliche Selbstbestimmung - Unabhängigkeit