Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Online Network Marketing – Warum die Meinungen anderer nicht immer gut für uns sind

Wir sind gut beraten die Meinungen anderer nicht ungeprüft zu unserer eigenen Meinung werden zu lassen!

Ich kann mich an meine Anfangszeit im Vertrieb erinnern. Alles fing ganz gut an und irgendwann meinte ein Interessent im Kundengespräch das man die Entscheidung nicht übers Knie brechen sollte da es sich ja um ein langfristiges Investment handelt.

Er hat mir das ziemlich gut verkauft 🙂

und ich habe die Sichtweise unbemerkt übernommen. Daraufhin gingen natürlich meine Verkäufe zurück. Zum Glück hat mir damals ein Kollege den Kopf gewaschen als er diesen Missstand bemerkte und wir uns darüber unterhalten haben. Denn davor haben die Kunden ja auch am gleichen Tag eine Entscheidung getroffen. Problem erkannt und Problem gebannt. Falls es mal nicht so läuft wie es laufen soll kann es unter Umständen an der eigenen Sichtweise liegen. Die Meinungen anderer Menschen sind halt eben nur deren Meinungen und Meinungen sind austauschbar.

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Online Network Marketing – Warum die Meinungen anderer nicht immer gut für uns sind

 

 

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down