10 + Gründe warum man mit bloggen geld verdienen kann

 

Ich habe schon an anderer Stelle im Blog darüber geschrieben welche Vorteile ein Blog bietet und warum bloggen kein Zeitfresser, sondern ein absolutes Must have für jedes Unternehmen ist und wie man mit bloggen Geld verdienen kann. Täglich erreichen mich Anfragen mit der Frage „kann man mit bloggen wirklich Geld verdienen“, „ist bloggen für jedes Unternehmen sinnvoll?“, „funktioniert bloggen wirklich?“ und „ist bloggen  für jedes Unternehmen geeignet ist?“. Darum geht es im heutigen Artikel.

Grund Nummer 1 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Grund Nummer 1 warum bloggen für jedes Unternehmen sinnvoll ist ist ganz einfach die Tatasache das es der schnellste weg ist, sich im Internet eine Präsenz aufzubauen und wenn du kein eigenes Unternehmen hast, gibt es kaum kostengünstigere Möglichkeiten um eine sichere Existenz aufzubauen.

Grund Nummer 2 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

 

Grund nummer 2 warum bloggen wichtig ist, ist der das bloggen der nachhaltigste weg ist um Traffic zu generieren. Der schnellste weg Traffic zu generieren ist sicherlich das schalten von Werbeanzeigen bei Google Adwords oder Facebook. Jedoch ist dieser Traffic eben mit kosten verbunden. Um langfristig regelmäßigen und vor allem kostenlosen Traffic zu erhalten ist bloggen die nachhaltigste und beste Methode die ich kenne. Google liebt Blogs die regelmäßig wertvollen Inhalt veröffentlichen und so ist auch eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen möglich.

Grund Nummer 3 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Ein Weiterer Grund warum bloggen gut für jedes Unternehmen ist, ist der das ein Blog dir regelmäßig neue Interessenten/Leads bringt und somit auch neue Kunden. Als ich anfing zu bloggen hatte ich nach einiger Zeit einen Lead in der Woche. Heute habe ich 2-15 Leads am Tag. Das schöne daran ist, wenn ich heute aufhören würde zu bloggen, wären meine Artikel ja noch weiter im Netz zu finden und somit würde ich auch weiterhin neue Leads gewinnen und mit dem bloggen Geld verdienen.
Image courtesy of [Stuart Miles] / FreeDigitalPhotos.net

Grund Nummer 4 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Du kannst Deinen Blog wie deine eigene persönliche Tageszeitung sehen. Eine gute Zeitung zeichnet sich dadurch aus das sie ihren Lesern guten und wertvollen Inhalt liefert. Dazwischen ist aber auch einmal die ein oder andere Werbung. Wenn Du lernst wertvollen Content und Werbung in Einklang zu bringen kannst du nahezu jedes Produkt oder Dienstleistung vermarkten und so mehrere Einkommensströme aufbauen.

Grund Nummer 5 warum man mit bloggen Geld verdienen kann 

 

 

Ein weiterer Grund warum bloggen wichtig ist, ist der, das Blogs die guten und wertvollen Inhalt für die Leser bieten von Suchmaschinen im Vergleich zu statischen Webseiten bevorzugt werden. Das heißt mit einem Blog kannst du schnellere und bessere Platzierungen in den Suchmaschinen erreichen und somit besser gefunden werden.

Grund Nummer 6 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Mit einem Blog kannst du leichter neue Kunden gewinnen. Durch deine Inhalte setzt du dich im Kopf deiner Zielgruppe als Experte fest und baust Vertrauen auf und Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung.

Grund Nummer 7 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Durch bloggen kannst du gut mit deiner Zielgruppe, deinen Teampartnern und Kunden in Kommunikation treten und in Verbindung bleiben. Du kannst zum Beispiel Neuigkeiten für ein Produkt veröffentlichen, weitere Tipps veröffentlichen und vieles mehr. So bleibst du immer mit deinen Kunden, Teampartnern etc. In Kontakt.

Grund Nummer 8 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Ein ganz wichtiger Punkt ist, das du mit einem Blog Mehrwerte schaffst. Du veröffentlichst wertvolle Tipps, die für die Menschen wichtig sein können. Somit erreichst du eine große Wirkung und dementsprechend wirst du auch bessere Ergebnisse erzielen können. Wer viel gibt, erhält auch viel.

Grund Nummer 9 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Wenn du einen Artikel etc. In einer Tageszeitung oder Zeitschrift veröffentlichst bist du regional begrenzt. Wenn du dagegen einen Blogartikel schreibst und diesen auf Social Media etc. veröffentlichst, kann dein Blogartikel die ganze Welt erreichen ohne das du dazu auch nur einmal das Haus verlassen musst. Wie du es schaffst das deine Artikel von möglichst vielen Menschen gelesen werden lernst Du in unserem Team.

Grund Nummer 10 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Wie bereits schon oben erwähnt kannst du deinen Blog auch für die Bewerbung deiner eigenen Produkte oder Dienstleistungen verwenden. Die einzigen kosten die du hast sind das Hosting für deinen Blog welches schon für unter 10 Euro monatlich zu erhalten ist.Vergleiche das einmal mit den kosten für eine Werbeanzeigen in einer Zeitung oder Zeitschrift.

Grund Nummer 11 warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

Einer der wichtigsten Gründe warum bloggen für jeden Unternehmer, Networker, Freiberufler usw. wichtig ist ist der das du dir durch das Bloggen einen Expertenstatus aufbaust. Von wem würdest du dich bei einer Operation zum Beispiel lieber operieren lassen. Von einem Allgemeinmediziner oder einem Experten auf diesem Gebiet?

Grund Nummer 12 warum man mit bloggen Geld verdienen kann 

 

 

Durch einen eigenen Blog machst Du dich unabhängig von einer Firma. Wenn du im Network Marketing tätig bist ist das ein ganz wichtiger Punkt. Was passiert wenn du vielleicht schon einige Kunden und Partner gewonnen hast und dein MLM Unternehmen dicht macht oder du andere Vorstellungen von deiner Zukunft hast? Deine ganzen Kunden und Partner können dann von heute auf morgen weg sein. Deine  Jahrelange Arbeit ist futsch und du fängst von vorne an. Mit einem Blog ist das alles kein Problem.Dein Blog hat dir bereits eine große liste an Interessenten aufgebaut und Deine Artikel generieren weiterhin Leads für dich. So fällst du weich und kannst innerhalb kürzester Zeit ein neues Team bei einem anderen Unternehmen aufbauen.

Zusammenfassung: 10+ Gründe warum man mit bloggen Geld verdienen kann

 

 

1. Bloggen ist der schnellste Weg sich eine Präsenz im Internet aufzubauen

2. Bloggen ist der nachhaltigste Weg um regelmäßig Traffic zu generieren
3. Mit bloggen gewinnst sorgst Du für eine automatische Kunden und Interessentengewinnung / Leads
4. Mit einem Blog hast Du die Möglichkeit mehrere passive Einkommensströme aufzubauen
5. Ein Blog ist in der Regel besser für die Suchmaschinen geeignet
6. Ein Blog bietet die Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen
7. Mit einem Blog kannst Du mit Kunden, Teampartnern und Deiner Downline besser in Verbindung bleiben
8. Du schaffst Mehrwerte für die Gesellschaft
9. Du bist nicht regional begrenzt.
10. Mit einem Blog kannst Du sehr gezielt und kostengünstig für dich und deine Produkte werben
11. mit einem Blog kannst Du dir wunderbar einen guten Ruf aufbauen und dir einen Expertenstatus aufbauen
12. Mit einem Blog erreichst Du Unabhängigkeit von einer Firma
Sonnige Grüße
Oliver Schirmer

P.s. Hast Du Dich entschieden aus dem Hamsterrad
auszubrechen musst Du 2 Dinge tun:

… # 1 – Schau Dir dieses Video an 
… # 2 – Wenn Du es bereits gesehen hast melde Dich hier an.

Hier findest Du das Handbuch zur Anmeldung 

Ich werde Dein persönlicher Mentor sein, wenn Du das willst.
Alle meine persönlichen Teampartner erhalten meine Telefonnummer unter der ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehe.
Darüber hinaus erhältst Du Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe, eine Team-Training Seite, Video Tutorials, wöchentliche Webinare, Trainings und vieles mehr. Lass uns gemeinsam Dein persönliches Onlinebusiness aufbauen!

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

5 Kommentare zu „10 + Gründe warum man mit bloggen geld verdienen kann

    1. hey, dass liest sich ja super und ganz einfach. was haltet ihr denn von der qwer.com seite? hab sie vor ein paar tagen beim stöbern entdeckt und scheint interessant zu sein. ich werde da mal öfter reinschauen.
      lg und weiterhin viel erfolg an alle blogger :)))

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

Ja, ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu.

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label