Warum bloggen auch dein Leben verbessert

Ich blogge nun seit dem Jahr 2011 und hab so ca 2,5 – 3 Jahre so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber ich möchte im folgenden trotzdem meine Gründe mit dir teilen, warum es sich trotzalledem gelohnt hat dran zu bleiben und warum Blogging das geilste ist was es gibt.

Zunächst einmal möchte ich aber ganz deutlich sagen das ich mit meinem Blog kein Geld verdiene. Sondern durch ihn. Das ist ein Unterschied. Viele Menschen meinen sie können mit ihrem Blog Geld verdienen. Und ja diese Menschen gibt es. Aber die meisten verdienen mit ihrem Blog so gut wie kein Geld. Aber ein Blog kann dir massiv dabei helfen dein Einkommen zu erhöhen, wenn du es richtig machst.

Neulich habe ich von Aaron Rashkin einem der Top Leader bei Empwer Network folgendes gehört.

Nicht jeder der ein Geschäft von zu Hause aus startet und mit einem Blog arbeitet verdient eine Million Dollar pro Jahr.
Aber JEDER der eine Million Dollar pro Jahr verdient und ein Geschäft von Zuhause aus betreibt hat einen Blog und bloggt regelmäßig.

Und genau das ist es was Blogging ausmacht. Es gibt jedem die Chance mit seiner Leidenschaft von Zuhause aus ein lukratives Business aufzubauen. Du entwickelst dich durch bloggen massiv weiter, bietest viel Mehrwert für deine Leser und früher oder später wirst du dadurch zum gefragten Experten.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Und wer hat immer gute Auftragslage? Richtig der Experte. Blogging ist der zentrale Bestandteil deines Unternehmens, deines Selbstmarketings.

Ok warum verbessert bloggen nun dein Leben so enorm?

Weil du deinen Kundenwert erhöhst. Menschen die dich nicht kennen werden weniger bei dir ausgeben als Menschen die dich kennen und mögen. Macht das Sinn?

Der Blog ist ein ideales Werkzeug um aus fremden Menschen Fans zu machen, indem du das Leben dieser Menschen bereicherst. Wie geht das? Indem du ihnen beim erreichen ihrer Ziele hilfst und ihnen dabei hilfst Probleme zu lösen.

Du wirst als Problemlöser wahrgenommen. Und der, der am besten Probleme löst verdient das Geld.

 

 Image courtesy of Master isolated images at FreeDigitalPhotos.net

Dadurch das du Vertrauen aufbaust kannst du auch höherpreisige Produkte verkaufen, weil du den Menschen nicht mehr fremd bist und weil sie dir vertrauen.

Du brauchst keine große Liste mit Menschen, sondern du brauchst die richtigen Menschen auf deiner Liste. Und diese bekommst du indem du regelmäßig bloggst. Und jeder Blogartikel den du erstellst, bringt dir auch Jahre später noch frische und wirklich ernsthaft interessierte Menschen in deine Liste.

Und Das ist es warum bloggen aus meiner Sicht ein muss für jeden ist, der neue Kunden gewinnen will und der ein profitables Geschäft von Zuhause aus aufbauen will.

Wenn du noch mehr Gründe kennenlernen willst warum bloggen so wichtig ist, dann kannst du hier weitere Informationen anfordern!

Ich glaube an Dich!

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...