Corvette Treffen St.Leon-Rot am 01.09.2013

Hey Leute Oliver Schirmer hier. Am letzten Sonntag zog es uns auf das Corvette Treffen in St.Leon-Rot. Das war das erste mal das ich auf einem Corvette Treffen war, da ich eigentlich nie ein Fan der Corvette gewesen war. Hierzu muss ich jedoch meine Meinung zurücknehmen. Corvette macht wirklich schöne Autos. Hier findest Du ein paar Bilder des Treffens.

Ein weiteres Highlight auf dem Corvette Treffen war sicherlich Die Präsentation der neuen Corvette C7 die wohl im Herbst 2013 auf den Markt kommen soll.

Corvette Treffen – Präsentation der Corvette C7

 

Hier findest du ein paar Bilder der neuen Corvette C7

Corvette Treffen St.Leon-Rot am 01.09.2013

Corvette Treffen St.Leon-Rot am 01.09.2013 2

Corvette Treffen St.Leon-Rot am 01.09.2013 3

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag. Welche Autos findest Du gut? Freue mich über Deinen Kommentar.

Sonnige Grüße

Oliver Schirmer

Lebe Deinen Traum

blogging

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen