Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Mehr Erfolg im Network Marketing und was die Straßenverkehrsordnung damit zu tun hat

 

 

Abhängige Beschäftigung und 38 Std. Woche Die EINZIGE ALTERNATIVE?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Vor kurzem war ich mit dem Auto unterwegs. Ich kam dann an eine Baustelle an der die Fahrbahn erweitert wurde. Kurz bevor ich in die Baustelle einfahre passierte es dann, ein anderer Autofahrer gibt Vollgas, fährt links an mir vorbei und …

… was dann passierte und was Straßenverkehrsregeln mit mehr Erfolg im Network Marketing zu tun haben erfährst du in diesem Video!

 

 

Machen wir uns nix vor. Ich fahre auch nicht gerne langsam aber Verkehrsregeln machen durchaus Sinn. Auch wenn ich sie manchmal als sehr nervig empfinde 🙂

Hätten wir keine Regeln im Straßenverkehr, dann wäre es auf Deutschlands Straßen ganz schön gefährlich. wahr oder wahr?

Was haben aber nun Straßenverkehrsregeln mit mehr Erfolg im Network Marketing zu tun?

Überall gibt es gewisse Regeln die dafür sorgen, dass du wie in unserem Falle der Verkehrsregeln sicher von A nach B gelangst.

So gibt es auf jedem Spielfeld Gesetzmäßigkeiten, die dafür sorgen, dass wir unser Ziel schneller erreichen oder eben scheitern.

Du willst mehr Erfolg im Network Marketing? Befolge die Regeln!

Du willst mehr Erfolg bei deinen Facebook Werbeanzeigen? Befolge die Regeln!

Du willst eine Sponser oder Verkaufsmaschine werden? Befolge die Regeln!

Du willst Finanziell besser dastehen als bisher? Befolge die Regeln!

Du willst bessere Beziehungen haben? Befolge die Regeln!

Du willst abnehmen? Befolge die Regeln!

Ich denke du merkst schon auf was ich hinaus will. Wenn du im Network Marketing aktiv bist und nicht den Erfolg hast den du dir wünschst, dann befolgst du vielleicht nicht die Regeln. Anstelle Regeln könnten wir auch Gesetzmäßigkeiten sagen.

Welche Gesetzmäßigkeiten das sind, dass lernen unsere Partner von Beginn an.

Halten sich alle daran? Leider NEIN!

Ich höre zum Beispiel oft Aussagen wie, meine Partner machen nicht das was ich Ihnen sage. Oft antworte ich darauf nur mit einer Gegenfrage. Machst du denn was du gesagt bekommst? In über 90% der Fälle lautet die Antwort nein.

Ein andere Aussage die ich gelegentlich höre ist folgende. Bei mir schließen die Kunden nicht ab!

Analysieren wir dann gemeinsam das Verkaufsgespräch, stelle ich fest, dass es nicht das Gespräch ist was Sie bei uns lernen. Also wieder einmal nicht an die Regeln gehalten.

Wenn wir also die Ergebnisse haben wollen die wir uns wünschen, wenn wir mehr Erfolg im Network Marketing haben wollen, ist es wichtig, dass wir selbst uns erst einmal als Vorbild verhalten und das tun und vorleben was wir von anderen erwarten. Nicht mehr und nicht weniger.

Du willst loyale Teampartner? Dann sei selbst einer und höre auf damit ständig dich nach neuen und vermeintlich „besseren“ Angeboten umzuschauen.

Du willst das deine Partner neue Leute rekrutieren? Dann rekrutiere selbst!

Im Straßenverkehr erhalten wir für einen Verstoß im besten Falle ein Bußgeld. Im Leben und im Beruf zahlen wir einen deutlich höheren Preis.

Okay, mein lieber Erfolgsfreund! Damit du keinen Strafzettel von der Network Marketing Polizei bekommst der dich viel Geld kostet oder gar ein langes Leben in der Erfolgslosigkeit leben musst, hole dir hier meine Insider Tipps.

Viele Grüße und maximalen Erfolg!

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEHR ZEIT.MEHR GELD.MEHR FREIHEIT.

  • Pfiffige Methode 

  • 2 Passive Einkommensquellen

  • Nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen 

  • Zeitliche Selbstbestimmung 

  • Unabhängigkeit

Jetzt kostenlos und unverbindlich sofort Informationen per E-Mail erhalten...

chevron-down