Gibt es einen Königsweg sein Network Marketing Geschäft aufzubauen bzw. zu vermarkten?

Gibt es einen Königsweg sein Geschäft (Network Marketing)aufzubauen bzw. zu vermarkten? Diese Frage wurde mir gestern gestellt und ich muss zugeben das ich kurz drüber nachdenken musste.

Klar gibt es sicherlich je nach Branche Wege die besser als andere funktionieren aber ich persönlich glaube nicht, dass es eine extrem falsche Art gibt sein Network Marketing Geschäft aufzubauen. Letzten Endes geht es darum, dass du mit Menschen (egal auf welchem Wege auch immer) in Kontakt kommst. Nur dadurch kannst du deine Produkte anbieten oder neue Teampartner von deinem Business begeistern.

Es gibt viele Wege (Möglichkeiten) die du in der heutigen Zeit gehen kannst um dein Geschäft aufzubauen.

Klar, natürlich gibt es Wege die besser funktionieren als andere und bei denen du schneller zum Ziel kommst aber auf der anderen Seite ist jeder Weg den du gehst, der in die Richtung deines Ziels führt, besser als der den du nie gehst oder?

Eines durfte ich aber immer und immer wieder sehen und daraus lernen. Das war, dass es ohne zwei gewisse Grundentscheidungen nicht geht bzw. ganz schwer wird erfolgreich im Network Marketing zu werden. Wenn du diese zwei Dinge nicht mitbringst, dann gehörst du auf Dauer zu den verlierern in diesem Spiel.

Die eine Sache ist, dass du nicht lernbereit bist.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Tatsache ist doch, dass unsere heutigen Ergebnisse die Resultate unserer vergangen Tätigkeiten sind. Wahr oder wahr?

Sind wir mit diesen nicht zufrieden, dann wäre es schlicht Blödsinn diese weiter zu verfolgen und darauf zu hoffen, dass wir andere Ergebnisse erzielen.

Also tun wir meines erachtens gut daran, den Rat von Menschen zu befolgen die das schon haben, was wir selbst uns wünschen.

Die zweite Sache ist, dass wir uns entscheiden sollten niemals aufzugeben. Die Welt bietet uns hinter jeder Ecke eine neue Chance. Sei es ein neues Geschäft, ein angeblich noch besserer Marketingplan oder ein noch leichteres System zur Kunden und Vertriebspartnergewinnung.

Bei vielen führt das dazu, dass Sie ständig auf „den“ neuen Hype aufspringen. Aber das ist nicht Network Marketing. Das ist Network Hopping und führt in der Regel dazu, das Network Marketing nur einen schlechten Ruf bekommt.

Network Marketing ist eine wunderbare Sache für jeden, der bereit ist den Preis zu zahlen.

Finde ein Produkt und eine Firma die gut aufgestellt ist und für die du eine Leidenschaft entwickeln kannst. Dann widme dieser Sache deine ganze Aufmerksamkeit und Energie. Sei Loyal, solange deine Loyalität verdient ist. Denn nur wer sich auf eine Sache fokussiert, der kann aus meiner Sicht etwas großes aufbauen.

Also entscheiden wir uns 1. lernbereit zu sein und 2. niemals aufzugeben. Dann werden wir in diesem Geschäft auch sehr gute Erfolge erzielen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße Dein

Oliver Schirmer

P.s. Lust dir mit gemeinsam ein lukratives Network Marketing Geschäft aufzubauen? Dann fordere dir hier gratis weitere Informationen an.
Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...