Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Innere Stärke aufbauen – Warum ein nein im MLM gut ist

 

In diesem Video verrate ich dir, wie du Innere Stärke aufbauen kannst. Die meisten Menschen hören mit Network Marketing auf oder hören grundsätzlich auf mit dem auf was sie eigentlich tun, erreichen und umsetzen wollen, wenn sie zu viele Neins von anderen Menschen hören.

Gerade im Network Marketing ist es aber wichtig, dass wir uns eine Innere Stärke aufbauen und trotz dieser Neins durchhalten.

Da ist uns oft das Ego im Weg. Dabei gilt meistens das Nein der Sache und nicht dem Menschen bzw. Überbringer der Botschaft. aber allzu oft nehmen wir dieses Nein leider persönlich.

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Dabei erhalten wir ständig neins im Alltag egal ob bewusst oder unbewusst.

Wenn wir erfolgreich sein wollen dann müssen wir diese Hürde überwinden und wir müssen es schaffen diese Neins zu ignorieren. Innere Stärke ist hier das Stichwort. Wir dürfen ein Nein immer nur in der Sache akzeptieren aber niemals für unser Ziel.

D.h. wenn jemand nein sagt dann müssen wir akzeptieren das unser Angebot zu diesem Zeitpunkt für diese Person nichts ist aber wir dürfen uns davon nicht irritieren lassen und müssen weiter unseren Weg gehen.

Wir dürfen ein Nein niemals für unser Ziel akzeptieren und für unseren Weg den wir gewählt haben.

Der kleine Unterschied zwischen gewinnen und verlieren liegt einfach darin wie viele Neins du ertragen kannst und dann noch weiter machst.

Ein Gewinner macht so lange weiter wie es nötig ist das er das gewünschtes Ergebnis erzielt hat. Dazu sind Gewinner einfach bereit.

Also, stellt sich dir Frage wie man Innere Stärke aufbauen kann?

In diesem Video werde ich dir zwei Wege verraten wie du Innere Stärke aufbauen kannst und warum es gut ist das wir neins bekommen.

Mache Dir immer bewusst dass du mit jedem nein das du auf deinem Weg erhältst dem nächsten ja immer einen Schritt näher kommst.

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Innere Stärke aufbauen – Warum ein nein im MLM gut ist

 

KLICKE hier für weitere Infos

Mehr Infos: https://linktr.ee/life.oliverschirmer

Businesspartner werden: http://www.oliverschirmer.info

Mein wichtigstes online Marketing Tool – 7 Tage Gratis testen*: http://7tagetest-ba.oliverschirmer.de/

1stundearbeitamtag: http://einestundeamtag.oliverschirmer.de

Noch mehr Tipps bekommst du hier: http://www.oliverschirmer.de/

 

Besuche mich gerne auf meinen anderen Kanälen für weitere Tipps:

Facebook https://www.facebook.com/OliverSchirmer

Twitter https://twitter.com/oliverschirmer

Instagram https://www.instagram.com/life.oliverschirmer/

Facebook Fanpage http://bit.ly/fbfpoliver

YouTube http://bit.ly/osyoutubechannel

Google+ http://bit.ly/gplusoliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down