Leadership – Leadership beginnt bei Dir selbst!

 

 

Leadership beginnt in dem Moment, indem du ganz alleine bist.

 

Aber warum bin ich der Ansicht, dass Leadership sich erst dann zeigt, wenn man alleine ist?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

 

Leadership bedeutet ja übersetzt Führung. Es ist relativ einfach, in einer Gemeinschaft in der es gut läuft, in der viele Menschen erfolgreich sind, mitzuziehen und ebenfalls größere Erfolge zu erzielen. Da ist dann dieses Dynamik drin, dass Momentum wenn du so willst.

Was aber passiert, wenn du in einer Organisation anfängst in der es nicht so viele erfolgreiche Menschen gibt. Oder was passiert, wenn dir deine Gruppe, dein Team wegbricht? Wenn alles stagniert?

Dann und genau dann zeigen sich die wahren Leader, dann zeigen sich die Persönlichkeiten die eine Entscheidung treffen und sagen ja ich tue es es! Ja ich geb nochmal Vollgas und die sich dann denn erfolg holen den sie sich wünschen.

Du wirst sehen, wenn es dann wieder läuft, dann kommen die Menschen die sich aus dem Staub gemacht haben wieder. So nach dem Motto, da ist ja wieder was los also gehen wir hin, für uns fällt bestimmt auch etwas ab.

Anderst ist diese teilweise Völkerwanderung im Network Marketing auch nicht mehr zu erklären. Aber es sind nicht diese Menschen die dir ein stabiles passives Einkommen bringen sondern es sind deine zufriedenen Kunden. Es sind die Menschen, die deine PRODUKTE lieben und regelmäßig nachbestellen. Wer sich nur dem Vertriebsaufbau widmet und keine Stammkunden gewinnt, der setzt langfristig auf das falsche Pferd, weil es in der heutigen Zeit so viele Angebote gibt, dass Menschen immer wieder auf der Suche sind nach Geschäftsmöglichkeiten wo es noch einfacher geht.

Deswegen ist wahre Leadership die Kontinuität und die Liebe zu deiner Mission, zu deiner Aufgabe. In guten wie in schlechten Zeiten heißt es doch immer so schön. Und genau so ist es auch.

Stell dir einmal vor, alle deine Partner würden sich Stammkunden aufbauen, die regelmäßig neue Produkte nachbestellen, weil sie diese lieben? Glaubst du ernsthaft diese Menschen würden woanders anfangen und ein stabiles passives Einkommen einfach so aufgeben? Klares Nein oder?

Die meisten gehen doch weil sie Vertriebspartner aufbauen, in der Hoffnung, das sich die Organisation dupliziert. Leider passiert das bei den wenigsten.Dann rennen sie weiter zum nächsten Hype und du stehst alleine da. Aber ein stabiles passives Einkommen durch Kunden aufzubauen ist absolut sinnvoll, denn diese wechseln nicht wegen etwas mehr oder weniger Geld zu einer anderen Firma. Sie sind nicht gleich wieder weg, wenn mal wieder ein neues Produkt gelauncht wird. Sie folgen auch nicht jedem Hype und sind nicht ständig auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, sondern sie nutzen einfach deine Produkte weil sie davon überzeugt sind.

 

Leadership beginnt da wo andere aufhören

Network Marketing, Vertrieb oder was auch immer du tust, ist keine Einbahnstraße. Nichts läuft einfach nur so. Leader sind da gefragt wo der Durchschnitt aufgibt.

Ich habe mich früher auch immer gefragt warum Menschen ihre Unternehmen häufiger wechseln wie ihre Unterhosen. Sie hatten einfach kein System mit dem sie regelmäßig, automatisiert neue Kunden gewinnen. Wenn du mit mit mir zusammen arbeiten willst und von mir lernen willst, dann schaue dir hier mein System an, mit dem ich 36 Partner vollautomatisch gesponsert habe ohne auch nur eine Person davon anrufen zu müssen.
http://bit.ly/1vZ5Aig

 

In diesem Sinne – maximale Gewinne

Dein Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...