Mit Attraction Marketing zum Erfolg im MLM

Heute habe ich ein Video mit absolutem Mehrwert für dich. Es geht um Attraction Marketing. Attraction Marketing ist ein System, ein Geschäftsmodell mit dem du im kalten Markt neue Kunden und Partner gewinnen kannst. Du musst dazu weder deine Freunde, Familie und Bekannten abklappern noch sonst irgendjemandem hinterherlaufen und ihn von deiner Geschäftsidee überzeugen.

Hier gehts zum kostenlosen Attraction Marketing Trainings Video:

Attraction Marketing
Beim Attraction Marketing drehst du den Spieß einfach um. Du wirst vom Jäger zum gejagten. Und ganz ehrlich. Als ich dieses System kennenlernte war mir sofort klar, das genau das mein Weg ist. Es macht einfach nur Spaß, weil du nur noch mit Menschen in Kontakt kommst die vom Grundsatz her bereits Interesse an dir und deinen Produkten oder Dienstleistungen bekundet haben.
Das Ziel beim Attraction Marketing ist es, dich so attraktiv für die Menschen mit denen du arbeiten willst zu machen, dass diese von alleine bei dir kaufen oder mit dir arbeiten wollen.
Im Vordergrund steht beim Attraction Marketing, dass du dir deine eigenen Emailliste aufbaust. Auf diese Liste kommen aber nur Menschen die an dir und deinem Business Interesse haben.
Um Attraction Marketing am besten betreiben zu können, benötigst du einen eigenen Blog um überhaupt gut im Internet gefunden zu werden und um mit deinen zukünftigen Kunden und Partnern zu kommunizieren und ihnen zu zeigen warum sie mit dir arbeiten sollten. Der eigene Blog ist ein wichtiger Bestandteil des Attraction Marketing Systems.
Desweiteren brauchst du ein Tool mit dem du Landingpages und Verkaufsseiten erstellen kannst. Du benötigst einen Autoresponder und einen Salesfunnel der dir die Arbeit abnimmt.
Früher brauchte ich dazu mehrere Tools und das ganze war eben dadurch mit hohen monatlichen kosten verbunden. Ausserdem war das Problem, dass das ganze nicht duplizierbar war. Viele scheiterten an der Technik oder ich musste viel Zeit investieren um die einzelnen Bausteine bei meinen Partnern und Kunden einzurichten. Zum Glück ist das vorbei, denn mit diesem Tool hier hab ich alles in einem. Ich kann im Handumdrehen Landingpages erstellen oder aus vielen Vorlagen einfach auswählen. Den Salesfunnel (Emailserie) erstellen und das alles mit nur einem Klick mit meinen Kunden und Partnern teilen. Alle Links sind dabei schon für unsere Partner auf den Webseiten und in den Emails hinterlegt.
So kann der neue Partner schnell starten und beginnen Leads, neue Kunden und Partner zu gewinnen.
Um also erfolgreiches Attraction Marketing zu betreiben benötigst du einen Blog und das eben genannte Tool. alles was du nun noch wissen musst ist, wie Attraction Marketing funktoniert und wie du Attraction Marketing am besten einsetzt. Dazu habe ich dir dieses Trainingsvideo gemacht welches du dir hier ansehen kannst:
Wer über ein nahezu vollständig automatisierbares Business nachdenkt sollte sich unbedingt mit dem Thema Attraction Marketing befassen. Du findest auf dieser Seite alles was du brauchst und wenn du noch Fragen haben solltest nimm einfach Kontakt zu mir auf. Du erreichst mich hier:
Skype: oliverschirmer82
So das war es von mir für heute, wir sehen, hören, lesen uns.
ENJOY IT! HABE SPAß, MACH DEIN DING UND GLAUBE AN DICH!
Viele Grüße
Oliver Schirmer
Businessmentor & Online MLM Builder Mit Persönlichkeitsentwicklung, Internetmarketing und innovativen Verkaufsstrategien zum eigenen Homebusiness
Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.